Online Marketing Manager (m/w)

SHAVE-LAB.com

Marketing / PR / Werbung

Online Marketing Manager (m/w) SHAVE-LAB.com München Konzeption, Betreuung und laufende Optimierung unserer Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Im Rahmen Einer Stark Expandierenden Geschäftsentwicklung Unserer Marken Shave-labcom Und Ikoo-brushcom Sind Wir Auf Der Suche Nach Qualifizierten Mitarbeitern Bereichere Unser Team Als Online Marketing Manager (w/m) Deine Aufgabenschwerpunkte Konzeption Betreuung Und Laufende Optimierung Unserer Suchmaschinenwerbung (sea) Und Suchmaschinenoptimierung (seo) Eigenständige Planung Und Steuerung Von Google-adwords-kampagnen Konzeption Planung Und Umsetzung Von On- Und Off-page Seo-maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Erstellung Von Regelmäßigen Reportings Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Steuerung Externer Dienstleister Akquise Neuer Marketingpartner Und Ausbau Bestehender Kooperationen 360°-blick Auf Alle Themen Des Online Marketings Deine Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Online-marketing / E-commerce Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Seo Sem Und Affiliate-marketing Sowie Der Conversionoptimierung Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Webanalysesystemen Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Stressresistenz Wir Bieten Flexible Strukturen Flache Hierarchien Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sowie Raum Zur Verwirklichung Neuer Ideen Und Konzepte Attraktive Vergütung Gemäß Deiner Erfahrung Das Ganze Mit Einer Langfristigen Perspektive Flexible Arbeitszeiten Eine Unbefristete Festanstellung Und Ein Tolles Office Im Herzen Von München Wenn Wir Dich Neugierig Gemacht Haben Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@shave-labcom Mit Dem Betreff "online Marketing Manager (w/m)" - Wir Freuen Uns Auf Dich Weitere Informationen: Start: Ab März 2015 Oder Nach Vereinbarung Firmenstandort: München E-Business BWL Betriebswirt Marketingkommunikation Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement Werbung Online-Werbung Content-Manager E-Marketing-Entwickler Online Marketing Manager (m/w) Konzeption Betreuung Und Laufende Optimierung Unserer Suchmaschinenwerbung (SEA) Und Suchmaschinenoptimierung (SEO) München

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m)
   SHAVE-LAB.com (München)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m)
   SHAVE-LAB.com (München)

Online Marketing Manager (m/w)
   SHAVE-LAB.com (München)

Assistent für digitales Marketing und Projekte (m/w/d) für die Zentrale einer bundesweit t
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kassel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gifhorn)

Management Operations Specialist (m/w/d)
   GvW Graf von Westphalen (Hamburg)