SHAVE-LAB.com

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m) SHAVE-LAB.com München Akquise neuer Händler, Vertriebspartner & Key Accounts – sowohl Online wie auch Offline- auf dem deutschen & internationalen Markt; Aufbau und Pflege neuer Vertriebskanäle weltweit inkl. Betreuung bestehender Handelsvertreter.

Im Rahmen Einer Stark Expandierenden Geschäftsentwicklung Unserer Marken Shave-lab Und Ikoo-brush Sind Wir Auf Der Suche Nach Qualifizierten Mitarbeitern Bereichere Unser Team Als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m) Deine Aufgabenschwerpunkte Akquise Neuer Händler Vertriebspartner & Key Accounts - Sowohl Online Wie Auch Offline- Auf Dem Deutschen & Internationalen Markt Aufbau Und Pflege Neuer Vertriebskanäle Weltweit Inkl Betreuung Bestehender Handelsvertreter Verhandlung Von Konditionen & Rahmenvereinbarungen Mit Vertriebspartnern Markt- Und Konkurrenzbeobachtung Organisation & Umsetzung Von Messen & Vertriebsevents Kooperationsmaßnahmen Entwicklung Von Strategien Zur Umsatzsteigerung Und Zur Optimierung Der Vertriebsprozesse Gemeinsam Mit Der Geschäftsführung Deine Qualifikation Praktische Erfahrung Im Bereich Vertrieb Bevorzugt Konsumgüterbranche Auch Quereinsteiger Bspw Aus Hotellerie-branche Und Berufseinsteiger Sind Herzlich Willkommen Organisationstalent Unternehmerisches Denken & überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Positive Ausstrahlung Kreativität Bei Der Kaltakquise Und Abschlussstärke Lust Am Aufbau Von Strukturen Prozessen Und Einem Unternehmenserfolg Mit Vollem Einsatz Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zweite Fremdsprache Vorteilhaft Teamfähigkeit Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Wir Bieten Flexible Strukturen Flache Hierarchien Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sowie Raum Zur Verwirklichung Neuer Ideen Und Konzepte Attraktive Vergütung Gemäß Deiner Erfahrung In Form Eines Fixgehaltes + Bonus Das Ganze Mit Einer Langfristigen Perspektive Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ein Tolles Office Im Herzen Von München Wenn Wir Dich Neugierig Gemacht Haben Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@shave-labcom Mit Dem Betreff "sales & Vertrieb" - Wir Freuen Uns Auf Dich Weitere Informationen: Start: Ab Sofort Firmenstandort: München Verkauf Sales Innendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Vertrieb Account Manager Vertriebsprofi Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m) Akquise Neuer Händler Vertriebspartner & Key Accounts – Sowohl Online Wie Auch Offline- Auf Dem Deutschen & Internationalen Markt Aufbau Und Pflege Neuer Vertriebskanäle Weltweit Inkl Betreuung Bestehender Handelsvertreter München

SHAVE-LAB.com (München)

Online Marketing Manager (m/w)
   SHAVE-LAB.com (München)

Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) für das Bereich Zentrale Dienste und Standesamt
   Gemeinde Kronshagen (Hasseldieksdamm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)