• Jobs Job bei Ruhrtalklinik

Ruhrtalklinik

Wickede (Ruhr)

Medizinische / Pharma

Wickede (Ruhr)

Ärzte (w/m) als Stationsarzt Ruhrtalklinik Wickede (Ruhr) Wir suchen Wir suchen sozial engagierte ÄRZTE (w/m) als Stationsarzt die bereit sind, mit uns auch neue Wege abseits der etablierten Medizin zu gehen und unser ärztliches Team in der Behandlung und Betreuung unserer vom Leben benachteiligten, aber.

| Die Klinik Die Ruhrtalklinik Wickede Gmbh Ist Ein Kompetenter Anbieter Von Medizinischer Rehabilitation Für Den Speziellen Personenkreis Körperlich Und Geistig Behinderter Mitmenschen Sie Ist Bundesweit Einzigartig Verfügt über 90 Behandlungsplätze Und Nimmt Fachüber­greifend Sowohl Im Rahmen Normaler Rehabilitationsverfahren Als Auch Im Rahmen Von Anschlussheilverfahren Auf | Wir Suchen Wir Suchen Sozial Engagierte ärzte (w/m) Als Stationsarzt Die Bereit Sind Mit Uns Auch Neue Wege Abseits Der Etablierten Medizin Zu Gehen Und Unser ärztliches Team In Der Behandlung Und Betreuung Unserer Vom Leben Benachteiligten Aber Umso Dankbareren Klientel Zu Unterstützen ärzte Mit Berufserfahrung Aber Auch Berufliche Wiedereinsteiger Oder Wechsler Sind Uns Herzlich Willkommen | Unser Angebot Wir Versprechen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Interessanten Und In Dieser Form Einmaligen Arbeitsumfeld Individuell Regelbare Arbeitszeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Hilfestellungen Bei Betreuungsproblemen Von Alleinerziehenden Und Ein Kollegial-familiäres Arbeitsklima Sind Für Uns Selbstverständis - All Dies Abseits Der Turbomedizin Ausländischen Bewerbern Sind Wir Gerne Bei Behördlichen Aufgaben Behilflich Wohnraum Kann Zur Verfügung Gestellt Werden | Ihre Aufgaben Als Stationsarzt Werden Sie Nach Entsprechender Einarbeitung Mit Der ärztlichen Betreuung Von Ca 15 Patienten Betraut Sie Werden Eingebunden In Ein Multiprofessionelles Team Bestehend Aus ärzten (z Zt 3 Assistenten 1 Funktionsoberarzt 1 Internistischer Facharzt Und 1 Chefarzt) Therapeuten Und Pflegepersonal Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Die Ruhrtalklinik Gmbh | Wimberner Kirchweg 45 | 58739 Wickede Vl: Markus Anders | Tel 02373-926400 | Wwwruhrtalklinikde Ruhrtalklinik Gmbh | Rehabilitationsklinik Für Menschen Mit Geistiger Und Körperlicher Behinderung Ärzte (w/m) Als Stationsarzt Wir Suchen Wir Suchen Sozial Engagierte ÄRZTE (w/m) Als Stationsarzt Die Bereit Sind Mit Uns Auch Neue Wege Abseits Der Etablierten Medizin Zu Gehen Und Unser ärztliches Team In Der Behandlung Und Betreuung Unserer Vom Leben Benachteiligten Aber Wickede (Ruhr)

Ärzte (w/m) als Stationsarzt
   Ruhrtalklinik (Wickede (Ruhr))

Buchhalter (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Techniker Maschinenbau (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)