• Jobs Job bei Rodenstock

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w)

Rodenstock

Personalwesen

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Rodenstock München Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Mitarbeitern sowie Rentnern; Verwaltung der Zeitwirtschaft; Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises zu allen abrechnungsrelevanten Fragen.

Sie Sehen Freiheiten Als Chance Für Neue Wege Sie Sagen Was Sie Denken Und Sie Tun Was Sie Sagen Erfolge Treiben Sie An Neue Herausforderungen Anzunehmen Und Diese Mit Leidenschaft Zu Meistern Dann Sind Sie Bei Rodenstock Genau Richtig Mit über 138 Jahren Tradition Und Know-how Entwickelt Produziert Und Vertreibt Rodenstock Hochpräzise Premium-brillengläser Und Zeitlos Elegante Brillenfassungen Um Seinen Kunden Die Perfekte Symbiose In Dem Einzigartigen "system Des Besseren Sehens" Anzubieten Das Macht Rodenstock Weltweit Zu Einem Der Bedeutendsten Hersteller In Der Augenoptik - Mit 4500 Mitarbeitern In Mehr Als 85 Ländern Durch Die Kombination Aus Deutscher Markenqualität Technischer Innovation Modischen Trends Und Einem Internationalen Wachstumskurs Finden Sie Bei Rodenstock Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Großem Freiraum Für Neue Ideen Und Ihre Persönliche Weiterentwicklung Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) In Der Abteilung Service Center Personalbetreuung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Von Mitarbeitern Sowie Rentnern Verwaltung Der Zeitwirtschaft Beratung Und Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Zu Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz Mit Behörden Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Führung Sowie Pflege Der Elektronischen Personalakten Bescheinigungs- Und Meldewesen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gerne Mit Der Fachbezogenen Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann Mindestens 5 Jahre Relevante Berufserfahrung In Der Personalabrechnung Sehr Gute Lohnsteuer- Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Sap Hr Sowie In Ms Office Grundkenntnisse In Englisch Kommunikationsstarker Sowie Freundlicher Teamplayer Mit Einem Serviceorientierten Und Akkuratem Arbeitsstil Analytische Fähigkeiten Ihr Ansprechpartner Für Fragen Frau Schlotthauer Manager Hr Payroll Telefon +49 (0)89 7202 - 339 Ihre Bewerbung Bewegen Sie Mit Uns Die Zukunft Des Besseren Sehens Ab Sofort In Unserer Zentrale In München Ref-nr: 60 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwrodenstockde/karriere Besuchen Sie Uns Auch Auf Den Plattformen Facebook Instagram Twitter Und Rodenstock-blogcom   Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Betriebswirt Betriebswirtin Personalwirtschaft Verwaltung Lohnabrechnung Hr-sachbearbeiter Hr-sachbearbeiterin Human Resources Personal Personalabteilung Personalbetreuung Lohn Gehalt Gehaltsabrechnung Abrechnung Sozialversicherung Service Zentrale Corporate Hr Zeitwirtschaft Entgelt Personaladministration Brillen Optik Eyewear Brillenfassungen Rodenstock Gmbh München 80687 80331 Bayern Ax52275by Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Betriebswirt Betriebswirtin Personalwirtschaft Verwaltung Lohnabrechnung HR-Sachbearbeiter HR-Sachbearbeiterin Human Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Von Mitarbeitern Sowie Rentnern Verwaltung Der Zeitwirtschaft Beratung Und Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Zu Allen Abrechnungsrelevanten Fragen München Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Betriebswirt Betriebswirtin Personalwirtschaft Verwaltung Lohnabrechnung HR-Sachbearbeiter HR-Sachbearbeiterin Human

Strategischer Einkäufer Marketing (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik
   Rodenstock GmbH (Regen)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w)
   Rodenstock (München)

Instandhaltungsplaner (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Berater (m/w/d) Zuckerrübe im Außendienst - Einzugsgebiet der Zuckerfabrik Könnern
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Könnern)

Direktionssekretärin (m/w/d)
   Deutsches Herzzentrum München des Freistaates Bayern (München)