Elektroniker / Elektriker (m/w)

REINZ-Dichtungs-GmbH

Neu-Ulm

Automobilindustrie

Neu-Ulm

Reinzstrasse 3-7

reinz.de

Elektroniker / Elektriker (m/w) REINZ-Dichtungs-GmbH Neu-Ulm Prüfung ortsfester sowie ortsveränderlicher elektrischer Anlagen und Betriebsmittel gemäß DGUV V3 - nach allen anerkannten DIN-VDE-Normen; Fehlersuche sowie Wartung und Instandsetzung der defekten Geräte und Anlagen.

Die Reinz-dichtungs-gmbh Ist Als Internationaler Zulieferer Der Auto­mobil­indu­strie Auf Die Entwicklung Und Produktion Von Dich­tungstechnologien Spezialisiert In Unserem Werk In Neu-ulm Entwickeln Und Fertigen über 1100 Mitarbeiter Dich­tungs­kom­po­nen­ten Und -systeme Für Renommierte Marken Von Smart Bis Bugatti Durch Die Einbindung In Die Global Ausgerichtete Dana Incorporated Besitzen Wir Nicht Nur Eine Starke Marktposition Sondern Begeistern Mit Dem Know-how Von 27000 Beschäftigten Unsere Kunden In 34 Ländern Auf Sechs Kontinenten Elektroniker/elektriker (m/w) Für Dguv-v3-prüfungen Im Bereich Instandhaltung Ihre Herausforderung Prüfung Ortsfester Sowie Orts­ver­änder­licher Elek­tri­scher An­lagen Und Betriebsmittel Gemäß Dguv V3 - Nach Allen Anerkannten Din-vde-normen Fehlersuche Sowie wartung Und In­stand­setzung Der Defekten Geräte Und Anlagen Pflege Und Dokumentation Der Prüf­ergebnisse Und Unterlagen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektroinstallation/elek­tro­nik Oder Vergleich­bare Techni­sche Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Dguv-v3-prüfung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Mess- Und Prüfgeräten Sowie Mebedo-software (elektro­manager) Selbstständige Und Eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise Ms-office-kenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Rufbereitschaft Wir Bieten Zusammenarbeit In Und Mit Inter­nationalen Teams Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Sehr Gute Weiter­ent­wicklungs­möglich­keiten Internes Gesund­heits­manage­ment   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Reizt Sie Diese Heraus­forderung Mit Perspek­tive In Einem Span­nen­den Und Inter­natio­nalen Umfeld Dann über­zeugen Sie Uns Von Ihrer Quali­fi­kation Und Senden Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Ihrem Frühest­mög­lichen Eintritts­zeit­punkt Und Unter An­gabe Des Ansprech­partners Und Der Stellen­nummer In Der Betreff­zeile Wir Freuen Uns Auf Ihre Online­bewerbung Weitere Informationen Zu Victor Reinz Sowie Aktuelle Stellenangebote Finden Sie Im Internet Unter: Wwwreinzcom Wwwdanacom           Stellennummer: P201752 Wartungstechniker Betriebselektriker Elektroinstallateur Elektromonteur Elektromeister Technik Techniker Mechatroniker Industriemechaniker Industriemechatroniker Schlosser Industrieschlosser Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher Elektrotechnik Elektroniker / Elektriker (m/w) Prüfung Ortsfester Sowie Ortsveränderlicher Elektrischer Anlagen Und Betriebsmittel Gemäß DGUV V3 - Nach Allen Anerkannten DIN-VDE-Normen Fehlersuche Sowie Wartung Und Instandsetzung Der Defekten Geräte Und Anlagen Neu-Ulm

Elektroniker / Elektriker (m/w)
   REINZ-Dichtungs-GmbH (Neu-Ulm)

Applikationsingenieur (m/w)
   Reinz-Dichtungs-GmbH (Neu-Ulm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Luckenwalde)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Teil- und Vollzeit
   Kath. Kirchengemeinde St. Joseph c/o Kita St. Joseph (Mainz)