• Jobs Job bei ProfessorPfeiferundPartner

Bauingenieure (m/w) im konstruktiven Hochbau

ProfessorPfeiferundPartner

Darmstadt, Karlsruhe

Handwerk

Bauingenieure (m/w) im konstruktiven Hochbau ProfessorPfeiferundPartner Darmstadt, Karlsruhe Zu Ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen die Entwicklung von statischen Konzepten,die Berechnung und Dimensionierung von Bauteilen sowie die Entwicklung von Details und die in konstruktiver Hinsicht stichprobenartige Überwachung der Baumaßnahmen.

Auch Wenn Moderne Computersysteme Die Arbeitsabläufe Revolutioniert Und Beschleunigt Haben Setzen Wir Nach Wie Vor Auf Bauingenieure/bauingenieurinnen Die Mit Innovationsfreude Kreativität Und Kompetenz Die An Sie Gestellten Aufgaben Souverän Meistern Professor Pfeifer Undpartner Ingenieurbüro Für Tragwerksplanung Steht Mit Seinen über 70 Mitarbeiter(inne)n An Mehreren Standorten Für Nachhaltige Zielorientierte Zuverlässige Und Moderne Tragwerksplanung Zur Erweiterung Unserer Teams In Den Niederlassungen Darmstadt Und Karlsruhe Bieten Wir Ab Sofort Für Engagierte Bauingenieure (m/w) Im Konstruktiven Hochbau Neue Berufliche Herausforderungen Wir Freuen Uns Auf Bewerber/bewerberinnen Mit Unterschiedlichen Berufserfahrungen An Jahren Vertiefungsgebieten Und Abschlüssen (dipl-ing/m Sc) Berufliche Zusatzqualifikationen Z B Im Bereich Des Bauens Im Bestand Sind Von Vorteil Zu Ihren Aufgaben Gehören Im Wesentlichen Die Entwicklung Von Statischen Konzepten Die Berechnung Und Dimensionierung Von Bauteilen Sowie Die Entwicklung Von Details Und Die In Konstruktiver Hinsicht Stichprobenartige überwachung Der Baumaßnahmen Vor Ort Wir Bieten Interessante Projekte Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Es Erwartet Sie Ein Kollegiales Umfeld Das Ihnen Neue Möglichkeiten Der Beruflichen Entfaltung Und Des Persönlichen Wachstums Eröffnet Team: Together Everyone Achieves More Bitte Senden Sie Ihre Digitale Bewerbung Mit Dem Hinweis Für Welche Unserer Niederlassungen Sie Sich Bewerben An: E-mail: Email@pfeifer-tragwerkde Web: Wwwpfeifer-tragwerkde Ingenieurstudium Bauphysik Bauingenieur Ingenieurbau Hochbau Tragwerksplanung Massivbau Stahlbau Sanierung Bauingenieure (m/w) Im Konstruktiven Hochbau Zu Ihren Aufgaben Gehören Im Wesentlichen Die Entwicklung Von Statischen Konzeptendie Berechnung Und Dimensionierung Von Bauteilen Sowie Die Entwicklung Von Details Und Die In Konstruktiver Hinsicht Stichprobenartige Überwachung Der Baumaßnahmen Darmstadt Karlsruhe Ingenieurstudium Bauphysik Bauingenieur Ingenieurbau Hochbau Tragwerksplanung Massivbau Stahlbau Sanierung

Bauingenieure (m/w) im konstruktiven Hochbau
   ProfessorPfeiferundPartner (deutschlandweit)

Berechnungsingenieur (m/w/d)
   KTR Systems GmbH (Wietesch/Schleupe)

Rechtsanwalt (w/m/d)
   Roth, Klein und Partner PartG mbB Rechtsanwälte (Mannheim)

Wirtschaftsingenieurin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)