• Jobs Job bei ProLogis

Softwareentwickler / C# - Entwickler (m/w)

ProLogis

Sixthaselbach

Sixthaselbach

Softwareentwickler / C# - Entwickler (m/w) ProLogis Sixthaselbach Entwurf, Implementierung, Test und Installation von Software für die Logistik; Einsatz moderner Web-Technologien wie MVC, Signal-R und Bootstrap; Programmierung von mobilen Datenterminals; Barcode und RFID Lösungen.

Komm In Unser Team Den Größten Wert Eines Unternehmens Bilden Motivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Sich Für Ihrer Arbeit Begeistern Und Eigene Ideen Einbringen Wir Bieten Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Ein Prima Arbeitsklima Und Eine Sehr Gute Entlohnung Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Neuen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Diesem Bereich Finden Sie Unsere Offenen Stellen Initiativbewerbungen Sind Bei Uns Natürlich Genauso Willkommen Softwareentwickler / C# - Entwickler (m/w) Festanstellung In Voll- Oder Teilzeit Am Standort Sixthaselbach Die Prologis Gmbh Ist Ein Seit 25 Jahren Erfolgreiches Inhabergeführtes Softwarehaus Für Logistiklösungen Mit Aktuell 18 Mitarbeiterinnen Logistik Ist Eines Der Wachstumsstärksten Segmente Der Deutschen Wirtschaft Ein Wesentlicher Faktor In Der Logistik Ist Software - Und Genau Die Entwickeln Sie Bei Uns Mit Unserer Multi-carrier-versandsoftware Sendit Bringen Wir Jedes Jahr über 30 Millionen Pakete Auf Den Weg Zum Empfänger Zu Unseren Kunden Zählen Firmen Wie Conrad Electronic Weltbild Würth Hama Bosch Siemens Und Man Die Nachfrage Nach Versandlösungen Steigt Immens Kommen Sie An Bord Und Unterstützen Sie Unser Aktuell 8-köpfiges Entwicklerteam Mit Ihren Fähigkeiten Was Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Flache Hierarchien Freiräume Und Prima Arbeitsklima Top Verdienst Und Bonuszahlungen Regelmäßige Weiterbildung Private Krankenzusatzversicherung Zuschuss Für Kindergarten Und Fitnesscenter Regelmäßige Gesundheitstage Mit Massage Kostenlose Kaffee- Und Teeküche Flexible Arbeitszeiten Und Homeoffice Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail an: Herrn Ludwig Meixner Ludwigmeixner@prologisde Folgende Themen Erwarten Sie: Entwurf Implementierung Test Und Installation Von Software Für Die Logistik Einsatz Moderner Web-technologien Wie Mvc Signalr Und Bootstrap Programmierung Von Mobilen Datenterminals Barcode Und Rfid Lösungen Arbeiten In Agilen Prozessen Mit Scrum Was Sie Mitbringen: Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Ein Studium Der Informatik Begeisterung Für Die Softwareentwicklung Teamfähigkeit Neugierde Und Die Bereitschaft Ständig Neues Zu Lernen Analytisches Denken Abstraktionsfähigkeit Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Eigenverantwortung Und Unternehmerisches Handeln Fundiertes Wissen In C# Net Wpf Aspnet Mvc Sql Server Deutsche Sprache Sehr Gut In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Englisch Und Zu Guter Letzt "wer Immer Tut Was Er Schon Kann Bleibt Immer Das Was Er Schon Ist" Henry Ford Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail an: Herrn Ludwig Meixner Ludwigmeixner@prologisde Bei Fragen Können Sie Mich Gerne Anrufen Unter 08764 / 9329-12 Oder Besuchen Sie Uns Auf Wwwprologisde/unternehmen/karrierehtml Softwareentwickler / C# - Entwickler (m/w) Entwurf Implementierung Test Und Installation Von Software Für Die Logistik Einsatz Moderner Web-Technologien Wie MVC Signal-R Und Bootstrap Programmierung Von Mobilen Datenterminals Barcode Und RFID Lösungen Sixthaselbach

Windows Systemadministrator (m/w)
   ProLogis (Sixthaselbach)

Softwareentwickler / C# - Entwickler (m/w)
   ProLogis (Sixthaselbach)

Elektrotechniker (m/w)
   ProLogis Automatisierung und Identifikation GmbH (deutschlandweit)

Manufacturing/Process Engineer (m/f/d)
   Danaher (Straubing)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   MUNDUS Senioren-Residenzen GmbH (Berlin)

Gärtner (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)