• Jobs Job bei PixelProduction

Web-Entwicklung Senior Developer (m/w)

PixelProduction

Wuppertal

Wuppertal

Web-Entwicklung Senior Developer (m/w) PixelProduction Wuppertal Zu Ihren Aufgabengebieten gehören die Programmierung und eigenverantwortliche Umsetzung kompletter Webprojekte und Apps (Webtechnologie) nach den neuesten Standards, sowie der Support und die Pflege von laufenden Projekten.

Lust Auf Veränderung Ihr Ansprechpartner Herr Axel Kurz Ich Freue Mich Auf Ihren Anruf Oder Ihre Bewerbung Tel +49(0)20269590812 Kurz@pixelproductionde Sie Suchen Eine Neue Perspektive Dann Haben Wir Vielleicht Das Richtige Für Sie Web-entwicklung Senior Developer (m/w) Wir Sind Eine Dynamisch Wachsende Und Anspruchsvolle Agentur Für Konzeptionelle Kommunikationsmedien Mit Sitz In Wuppertal Zu Unseren Kunden Zählen Mittelständische Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Aus Unterschiedlichsten Branchen Wir Suchen Für Unserer Web-entwicklung Eine/-n Erfahrene/-n Senior Web-developer/-in Sie Haben Eine Ausbildung Zum Anwendungsentwickler Oder Ein Vergleichbares Studium Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Und Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Php Mysql X/html Css Und Javascript Erfahrungen Mit Frameworks Wie Zend Und Jquery Sind Von Vorteil Sie Kennen Sich Zudem Mit Content-management-systemen Aus Und Haben Gute Seo-grundkenntnisse Zu Ihren Aufgabengebieten Gehören Die Programmierung Und Eigenverantwortliche Umsetzung Kompletter Webprojekte Und Apps (webtechnologie) Nach Den Neuesten Standards Sowie Der Support Und Die Pflege Von Laufenden Projekten Sie Sind Freundlich Teamfähig Und Haben Auch Spaß Am Umgang Mit Kunden Sie Haben Eigene Ideen Sind An Neuen Innovativen Techniken Und Möglichkeiten Interessiert Und Arbeiten Strukturiert Und Ergebnisorientiert Was Wir Bieten: Wir Sind Eine Teamorientierte Agentur Mit 13 Festen Mitarbeitern Die Mit Spaß Und Engagement In Einem Attraktiven Ambiente Arbeiten Das Aufgabenfeld Ist Sehr Vielseitig Und Abwechslungsreich Bei Uns Wird Gute Leistung Anerkannt Und Honoriert Wir Eröffnen Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Sich Fachlich Und Beruflich Weiterzuentwickeln Zusätzlich Bieten Wir Eine Gute Work-life-balance Wir Suchen Eine/-n Engagierte/-n Kollegen/-in Die/der Gerne Langfristig Mit Uns Erfolgreich Wachsen Möchten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Aussagefähigen Referenzen Per E-mail An Kurz@pixelproductionde Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Erste Informationen Oder Fragen Steht Ihnen Herr Axel Kurz Gerne Zur Verfügung Pixelproduction Agentur Für Konzeptionelle Kommunikation Vorm Eichholz 2 42119 Wuppertal Telefon 0202-695 90 80 Telefax 0202-695 90 8-88 Wwwpixelproductionde Pixelproduction / Agentur Für Konzeptionelle Kommunikation Vorm Eichholz 2 42119 Wuppertal T +492 02695 90 80 Web-Entwicklung Senior Developer (m/w) Zu Ihren Aufgabengebieten Gehören Die Programmierung Und Eigenverantwortliche Umsetzung Kompletter Webprojekte Und Apps (Webtechnologie) Nach Den Neuesten Standards Sowie Der Support Und Die Pflege Von Laufenden Projekten Wuppertal

Web-Entwicklung Senior Developer (m/w)
   PixelProduction (Wuppertal)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   EM-Technik GmbH (Maxdorf)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Hamburg)

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)