• Jobs Job bei Phantasialand

Kaufmännische(r) Leiter(in)

Phantasialand

Brühl

Brühl

Kaufmännische(r) Leiter(in) Phantasialand Brühl Sie führen die Finanzbuchhaltung mit den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Sachkonten- und Anlagebuchhaltung sowie Fakturierung; Sie sind verantwortlich für die kurz- und langfristige Liquiditätsplanung.

Arbeiten Im Phantasialand Alles - Außer Gewöhnlich Das Phantasialand Ist Mit Seinen Verschiedenen Themenwelten Den Hochwertigen Und Prämierten Attraktionen Shows Und Den Beiden Erlebnishotels Mehr Als Der Inbegriff Für Freizeitvergnügen Action Und Spaß Für Die Ganze Familie In Bester Qualität Wir Bieten Unseren Gästen Ein Vielfältiges Gastrono­misches Angebot Und Organisieren Veranstaltungen Durch Die Verbindung Von Außergewöhnlichen Locations Perfekter Umsetzung Und Begeisterndem Entertainment Für Die Betriebliche Organisation Bedeutet Dies Wir Betreiben Shops Restaurants Hotels Und Organisie­ren Veranstaltungen Wir Verkaufen Tickets Für Den Park Unsere Abendshow Und Andere Anlässe An Den Kassen Vor Ort über Internet Und über Partner Wir Betreiben Und Unterhalten Viele Hochtechnische Anlagen Und Gebäude Wir Sind Bauherr Und Auftraggeber Für Neue Attraktionen Und Etwas Andere Gebäude Wir Beschäftigen In Der Saisonspitze Rund 1200 Mitarbeiter Und Beauftragen Leistungen Für Die Unterschiedlichsten Gewerke Dies Geschieht In Drei Operativen Gesellschaften Aber Alle Dazu Notwendigen Kaufmännischen Abwicklungen Sind Gebündelt Im Zentralen Kaufmännischen Bereich Des Unternehmens Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Den/die Kaufmännische(n) Leiter(in) Ihre Aufgaben: Sie Führen Die Finanzbuchhaltung Mit Den Bereichen Debitoren Kreditoren Sachkonten- Und Anlagebuchhaltung Sowie Fakturierung Sie Steuern Die Erstellung Der Jahresabschlüsse Und Sind Insbesondere Verantwortlich Für Rückstellungen Und Bewertungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Beschreibung Aller Abläufe In Bezug Auf Nutzung Und Abrechnung Von Kassen- Und Buchungssystemen Am Eingang An Verkaufsstellen Und In Den Restaurants Und Hotels Sie Führen Das Zentrale Kassenbüro Haben Die Verantwortung Dafür Das Die Einnahmen Der Eingänge Und Verkaufsstellen Auf Entsprechend Der Bestehenden Regelungen Kontrolliert Und Korrekt Vereinnahmt Und Entsprechend Verarbeitet Und Eingezahlt Werden Sie Erstellen Das Monatliche Berichtswesen Der Unternehmensgruppe Auf Basis Der Monatsabschlüsse Der Finanzbuchhaltung Sowie Der Verschiedenen Kassen- Und Buchungssysteme Und Bereiten Entscheidungsunterlagen Für Die Geschäftsleitung Vor Weiterhin Organisieren Sie Das Vertiefte Berichtswesen Für Die Operativen Bereiche Sie Sind Verantwortlich Für Die Kurz- Und Langfristige Liquiditätsplanung Ihr Profil: Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Aufbauender Weiterbildung Oder Betriebswirtschaftlichem Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mindestens 5-8 Jahre Berufserfahrung In Unterschiedlichen Funktionen Des Rechnungswesens/ Controllings Offenheit Und Interesse Für Die Betrieblichen Zusammenhänge Und Prozesse Die Fähigkeit Komplexe Prozesse Zu Analysieren Und Verständlich Zu Erklären Sowie Eine Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ein Kommunikatives Wesen Und Die Bereitschaft Zur Zusammenarbeit Mit Den Operativen Bereichen Das Erwartet Sie: Ein Spannendes Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Sich Ständig Entwickelndem Unternehmen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Eine Intensive Und Gründliche Einarbeitung Ein Sicheres Und Langfristiges Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Arbeiten Im Phantasialand Alles - Außer Gewöhnlich Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Gerne Per Post Oder Per E-mail Zu Beachten Sie Bitte Dass Wir Ihre Unterlagen Grundsätzlich Nicht Zurücksenden Können Sollten Sie Dies Dennoch Wünschen Bitten Wir Um Einen Entsprechenden Hinweis Kaufmännische(r) Leiter(in) Sie Führen Die Finanzbuchhaltung Mit Den Bereichen Debitoren Kreditoren Sachkonten- Und Anlagebuchhaltung Sowie Fakturierung Sie Sind Verantwortlich Für Die Kurz- Und Langfristige Liquiditätsplanung Brühl

Debitorenbuchhalter (w/m)
   Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH und Co. KG (Brühl)

Servicekraft (m/w)
   Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH und Co. KG (Brühl)

Servicemitarbeiter (m/w)
   PhantasiaLand (Brühl)

Filialleiter (m/w/d) Teltower Damm
   BLUME2000 SE (Berlin)

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)
   Stadt Winnenden (Winnenden)

VMware/Linux Server Engineer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)