• Jobs Job bei PhantasiaLand

Servicemitarbeiter (m/w)

PhantasiaLand

Brühl

Brühl

Servicemitarbeiter (m/w) PhantasiaLand Brühl Als Servicemitarbeiter werden Sie bei uns in den unterschiedlichen Locations und bei den verschiedensten Veranstaltungen hier im Phantasialand eingesetzt.

Servicemitarbeiter (m/w) Gesucht Sie Bringen Engagement Und Große Begeisterung Mit Sie Haben Spaß An Der Dienstleistung Gehen Gerne Mit Gästen Um Erfüllen Mit Freude Hohe Erwartungen Und Nehmen Wie Selbstverständlich Die Rolle Des Gastgebers Ein Wir Stellen Ein: In Vollzeit Oder In Teilzeit (tageweise) Oder Als Aushilfe Ab Sofort Oder Später (zb Sommerjob) Ganzjährige Beschäftigung Gelernte (refa/hofa) Und Nicht Gelernte Fachkräfte Mit Und Ohne Erfahrung Im Service Unser Stundenlohn Beträgt 950 Euro Als Servicemitarbeiter Werden Sie Bei Uns In Den Unterschiedlichen Locations Und Bei Den Verschiedensten Veranstaltungen Hier Im Phantasialand Eingesetzt Wir Suchen Neue Kollegen/kolleginnen Für Unsere Restaurants Im Freizeitpark (à La Carte) Für Unsere Restaurants In Den Beiden Themenhotels (brunch à La Carte Und Dinnerbuffet) Für Unsere Hotelbars (lobby-/cocktailbar) Für Unsere Abendshow Fantissima (menü) Und Für Unseren Großen Veranstaltungsbereich Das Service Team Unterstützt Egal Ob Ein Festliches Bankett Für über 2000 Personen Ein Individuelles Buffet/menü In Stylischer Atmosphäre Oder Außergewöhnliches Fingerfood In Einem Exklusiv Gemieteten Themenbereich Im Park Arbeiten Im Phantasialand Alles - Außer Gewöhnlich Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail Zu Beachten Sie Bitte Dass Wir Ihre Unterlagen Grundsätzlich Nicht Zurücksenden Können Sollten Sie Dies Dennoch Wünschen Bitten Wir Um Einen Entsprechenden Hinweis Servicemitarbeiter (m/w) Als Servicemitarbeiter Werden Sie Bei Uns In Den Unterschiedlichen Locations Und Bei Den Verschiedensten Veranstaltungen Hier Im Phantasialand Eingesetzt Brühl

Debitorenbuchhalter (w/m)
   Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH und Co. KG (Brühl)

Servicekraft (m/w)
   Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH und Co. KG (Brühl)

Servicemitarbeiter (m/w)
   PhantasiaLand (Brühl)

(Junior) Consultant IT-Compliance (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Duderstadt)