Sales Coordinator (m/w)

Papier-Mettler

Morbach

Morbach

papier-mettler.de/

Sales Coordinator (m/w) Papier-Mettler Morbach Erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter in den ausländischen Vertriebsbüros; Unterstützung des verantwortlichen Verkäufers bei der Angebotserstellung.

über 1750 Mitarbeiter Im Stammwerk Morbach Produktionsstandorte In 13 Ländern Vertriebsniederlassungen In 15 Ländern International Renommierte Kunden Aus Einzelhandel Und Industrie Für Unseren Standort Morbach Suchen Wir Eine/n Sales Coordinator (m/w) Mit Hervorragenden Argumenten Wie Einzigartige Produktvielfalt Und - Qualität Durchdachte Serviceleistungen Maximale Kundenorientierung Und Vielem Mehr Bieten Wir Unseren Zukünftigen Mitarbeitern Im Vertrieb Optimale Arbeitsbedingungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Organisationstalent Belastbar Teamfähig Ehrgeiz Zum Persönlichen Erfolg Strukturiert Und Gestalterisch Talentiert Spaß Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Gute Ms Office Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner Für Kunden Und Mitarbeiter In Den Ausländischen Vertriebsbüros Unterstützung Des Verantwortlichen Verkäufers Bei Der Angebotserstellung Komplette Auftragsabwicklung In Zusammenarbeit Mit Allen Abteilungen Im Haus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Jobpapier-mettlercom Papier-mettler Hochwaldstraf 22 D-54497 Morbach Wwwpapier-mettlercom Jetzt Online Bewerben Unter: Wwwjobpapier-mettlercom Ihre Ansprechpartnerin: Elke Kleiner (06533) 79-3585 Sales Coordinator (m/w) Erster Ansprechpartner Für Kunden Und Mitarbeiter In Den Ausländischen Vertriebsbüros Unterstützung Des Verantwortlichen Verkäufers Bei Der Angebotserstellung Morbach

Vertriebsassistent (m/w)
   Papier-Mettler KG (Morbach)

Techniker/in für den Außendienst
   PAPIER-METTLER (Morbach)

Ingenieur für die F&E (m/w)
   Papier-Mettler (Morbach)

Product Manager - Business Banking Service (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Gruppenleiter Votierer (m/w/d)
   VR-Bank Ludwigsburg eG (Ludwigsburg)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)