Techniker/in für den Außendienst

PAPIER-METTLER

Morbach

Morbach

papier-mettler.de/

Techniker/in für den Außendienst PAPIER-METTLER Morbach Reklamationsbearbeitung und Austestungen bei der verpackenden Industrie an der Verpackungslinie durchführen und Probleme beseitigen. Produktoptimierungen mit den Mitarbeitern der Kunden aus Produktion, Entwicklung, Marketing und QS erarbeiten.

über 3500 Mitarbeiter Weltweit Produktionsstandorte In 13 Ländern Vertriebsniederlassungen In 15 Ländern International Renommierte Kunden Aus Einzelhandel Und Industrie Für Unseren Standort Morbach Suchen Wir Eine/n Techniker/in Für Den Außendienst Papier-mettler Ist Europäischer Marktführer Für Serviceverpackungen Aus Papier Und Kunststoff Kompetent Innovativ Und Technologisch Versiert Entwickeln Wir Verpackungslösungen Für Anspruchsvolle Kunden Aus Einzelhandel Und Industrie Ihr Profil: Technische Ausbildung Reisebereitschaft Innerhalb Deutsch­lands Und Europas Kommunikationsstark Und Stabil In Der Konfliktbewältigung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Berufserfahrung In Einer Vergleich­baren Position Von Vorteil Ihre Aufgaben: Reklamationsbearbeitung Und Austestungen Bei Der Verpackenden Industrie An Der Verpackungslinie Durchführen Und Probleme Beseitigen Produktoptimierungen Gemeinsam Mit Den Mitarbeitern Der Kunden Aus Produktion Entwicklung Marketing Und Qs Erarbeiten Und Deren Umsetzung Mit Unserer Awt Absichern Weitere Informationen Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Jobpapier-mettlercom Papier-mettler Hochwaldstraße 22 · D-54497 Morbach Wwwpapier-mettlercom Jetzt Online Bewerben Unter: Wwwjobpapier-mettlercom Ihre Ansprechpartnerin: Elke Kleiner Tel: (06533) 79-3585 Außendiensttechniker Techniker Servicetechniker Vertriebsaußendienst Anwendungstechnik Betriebselektriker Elektriker Maschinenbautechnik Technischer Kundendienst Elektrotechnik Elektronik Technischer Vertrieb Vertriebstechniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Feinwerkmechaniker Industrietechniker Kunststoffverpackung Papierverpackungen 54497 54493 Morbach Bernkastel-wittlich Rheinland-pfalz Trier Ax61349by Außendiensttechniker Techniker Servicetechniker
Vertriebsaußendienst Anwendungstechnik Betriebselektriker
Elektriker Maschinenbautechnik Technischer Kundendienst
Elektrotechnik Elektronik Technischer Vertrieb
Vertriebstechniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker
Feinwerkmechaniker Industrietechniker Kunststoffverpackung
Papierverpackungen 54497 54493 Morbach Bernkastel-Wittlich
Rheinland-Pfalz Trier Techniker/in Für Den Außendienst Reklamationsbearbeitung Und Austestungen Bei Der Verpackenden Industrie An Der Verpackungslinie Durchführen Und Probleme Beseitigen Produktoptimierungen Mit Den Mitarbeitern Der Kunden Aus Produktion Entwicklung Marketing Und QS Erarbeiten Morbach Außendiensttechniker Techniker Servicetechniker
Vertriebsaußendienst Anwendungstechnik Betriebselektriker

Vertriebsassistent (m/w)
   Papier-Mettler KG (Morbach)

Techniker/in für den Außendienst
   PAPIER-METTLER (Morbach)

Ingenieur für die F&E (m/w)
   Papier-Mettler (Morbach)

Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur oder Techniker (m / w / d)
   BGV Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (München)

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
   kontinente Missionsverlag GmbH (Aachen)

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Montabaur)