Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Papier-Mettler

Morbach

Morbach

papier-mettler.de/

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Papier-Mettler Morbach Im Vertriebsinnendienst sind Sie in der Regel erster Ansprechpartner für unsere Kunden und die Mitarbeiter in den ausländischen Vertriebsbüros.

Vertriebssachbear­beiter/innen über 1750 Mitarbeiter Im Stammwerk Morbach Produktionsstandorte In 13 Ländern Vertriebsniederlassungen In 15 Ländern International Renommierte Kunden Aus Einzelhandel Und Industrie Im Vertriebsinnendienst Sind Sie In Der Regel Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Die Mitarbeiter In Den Ausländischen Vertriebsbüros Sie Unterstützen Den Verantwortlichen Verkäufer Bei Der Angebotsbearbeitung Und Sind Zuständig Für Die Auftragsabwicklung In Zusammenarbeit Mit Allen Abteilungen Im Hause Folgende Qualifikationen Sind Für Diese Aufgabe Erforderlich: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Organisationstalent Belastbarkeit Und Ehrgeiz Zum Persönlichen Erfolg Strukturiert Kommunikativ Und Gestalterisch Talentiert Teamorientiert Sowie Spaß Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Gute Ms-office Kenntnisse Sprachkenntnisse In Englisch Und/oder Französisch Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Die Sicherheit Eines Wachsenden Und Erfolgreichen Unternehmens Senden Sie Uns Ihre Onlinebewerbung An Personal@papier-mettlercom Elke Kleiner Tel:(0 65 33) 79-3585 Vertriebssachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Sind Sie In Der Regel Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Die Mitarbeiter In Den Ausländischen Vertriebsbüros Morbach

Vertriebsassistent (m/w)
   Papier-Mettler KG (Morbach)

Techniker/in für den Außendienst
   PAPIER-METTLER (Morbach)

Ingenieur für die F&E (m/w)
   Papier-Mettler (Morbach)

Referent:in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LWL-Kliniken
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Teamleiter / Abteilungsleiter (m/w/d) Obst und Gemüse
   Baßler Dirk e.K. (Eppstein)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Tornow)