Vertriebssachbearbeiter/in

Papier-Mettler

Morbach

Morbach

papier-mettler.de/

Vertriebssachbearbeiter/in Papier-Mettler Morbach Ihre Aufgabe ist es den Vertriebsinnendienst mit Ehrgeiz und guter Kommunikation zu unterstützen.

Vertriebssachbearbeiter/in Mit Guten Englisch- Oder Französischkenntnissen Marktführer Im Verpackungssegment 30 Produktions- Und Vertriebsstandorte International Renommierte Kunden Aus Einzelhandel Und Industrie Spitzentechnologien Produktinnovationen Mit Leistungsfähigen Verpackungslösungen Hohe Erwartungen Erfüllen Ihre Aufgabe Ist Es Den Vertriebsinnendienst Mit Ehrgeiz Und Guter Kommunikation Zu Unterstützen Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Inländischen Kunden Oder Ausländischen Mitarbeiter Und Unterstützen Den Verkaufsleiter Bei Der Angebots-erstellung Die Auftragsabwicklung Erfolgt In Kooperation Mit Den Betrieblichen Abteilungen Von Ihnen Erwarten Wir: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Englisch Oder Französisch Weitere Fremdsprache Wäre Von Vorteil Interesse An Der Organisation Von Abläufen Und Gestalterisch Talentiert Teamorientiert Und Spaß Am Eigenständigen Arbeiten Gute Ms-office Kenntnisse Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motiviertem Team Senden Sie Uns Bitte Ihre Onlinebewerbung An Personal@papier-mettlercom Elke Kleiner Tel: (0 65 33) 79-3585 Sina-medea Molz Tel: (06533) 79-3573 Vertriebssachbearbeiter/in Ihre Aufgabe Ist Es Den Vertriebsinnendienst Mit Ehrgeiz Und Guter Kommunikation Zu Unterstützen Morbach

Vertriebsassistent (m/w)
   Papier-Mettler KG (Morbach)

Techniker/in für den Außendienst
   PAPIER-METTLER (Morbach)

Ingenieur für die F&E (m/w)
   Papier-Mettler (Morbach)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte Uesener Weltentdecker (Erzieher (m/w/d), Kindhei
   Stadt Achim (Achim)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice für den Vertriebsbereich Gastr
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
   HUBER SE (Berching)