SAP MM Inhouse Consultant (m/w)

PECON

Consulting

SAP MM Inhouse Consultant (m/w) PECON Berlin Projektierung, Konzeption und Implementierung von SAP MM Lösungen sowie deren technischer Implementierung mittels Customizing.

Unser Klient Gehrt Zu Den Top 10 Der Deutschen Immobiliendienstleister Und Betreut Mit Ber 1000 Mitarbeitern Mehr Als 75000 Wohn­ein­heiten Im Groraum Berlin Dieser Bestand Wird Kontinuierlich Sowohl Durch Zukauf Als Auch Durch Eigenen Neubau Erweitert Diese Sehr Dynamische Und Erfolgreiche Geschftsentwicklung Erfordert Entsprechende Anpassungs- Und Erweiterungsprozesse Weshalb Auch Die Untersttzenden It-komponenten Stets Den Aktuellen Technologischen Anforderungen Gengen Mssen Deshalb Sucht Das It-team Das Aus 20 Motivierten Und Qualifizierten Kolleginnen Und Kollegen Besteht Verstrkung Fr Das Competence Center Sap Wir Suchen Eine Kollegin Oder Einen Kollegen Als Sap Mm Inhouse Consultant Die Ttigkeit Projektierung Konzeption Und Implementierung Von Sap Mm Lsungen Sowie Deren Technischer Imple­men­tierung Mittels Customizing Die Integration In Sap/blue Eagle Von Der Material­bestellung Bis Zur Rechnungsstellung Und Die It Gesttzte Auftragsdisposition/auftragsabwicklung Laufende Betreuung Und Weiterentwicklung Des Sap Moduls Mm Sowie Der Schnittstellen Inkl 3rd Level Support Die Kenntnisse Bachelor- Oder Masterstudium Der (wirtschafts-) In­for­matik Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt In­formatik Ausbildung Zum In­for­matik­kaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Sap -expertise In Dem Modul Mm Mit Mehrjhriger Praxiserfahrung In Der Modulbetreuung Und/oder Relevante Projekterfahrung Aus Der Sap Beratung Gerne Auch Mit Erfahrungen In Den Modulen Instandhaltung (pm) Und Projektsystem (ps) Projektmanagement-know-how Prozess- Und Anwen­dungs­kennt­nisse Im Bereich Immobilien­wirt­schaft­wirt­schaft Lassen Sie Sich Berzeugen Gemeinsam Mit Ihnen Prfen Wir Ob Diese Position Fr Sie Einen Schritt Nach Vorne In Ihrer Beruflichen Karriere Darstellt Ihr Persnlicher Ansprechpartner Ist Herr Klaus Schneider Er Steht Ihnen Gerne Fr Weitere Informationen Zur Verfgung Und Garantiert Ihnen Absolute Diskretion Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schneider@peconde +49 - 171 377 52 89 Pecon Personalberatung Executive Search Seit 1991 Wwwpeconde SAP MM SAP PS SAP PM SAP Inhouse Consultant MM SAP Inhouse Consultant PS SAP Inhouse Consultant PM SAP Berater SAP MM Inhouse Consultant (m/w) Projektierung Konzeption Und Implementierung Von SAP MM Lösungen Sowie Deren Technischer Implementierung Mittels Customizing Berlin SAP MM SAP PS SAP PM SAP Inhouse Consultant MM SAP Inhouse Consultant PS SAP Inhouse Consultant PM SAP Berater

SAP MM Inhouse Consultant (m/w)
   PECON (Berlin)

SAP FI / CO Inhouse Consultant (m/w)
   PECON ® Personalberatung (Berlin)

Müller / Verfahrenstechnologen / Brauer/ Mälzer als Anlagenführer (m/w/d)
   Nützel-Mühle GmbH (Altstadt)

Quality Assurance Engineer (Automotive)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

HANSA-FLEX AG (Zunsweier)