Personalreferent (m/w) Arbeitsrecht und internationaler Personaleinsatz

Morbach

Personalwesen

Morbach

papier-mettler.de/

Personalreferent (m/w) Arbeitsrecht und internationaler Personaleinsatz PAPIER-METTLER Morbach Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung die Themen Vertragsmanagement, Auslandsentsendung sowie die Betreuung unserer Expatriates im In- und Ausland.

Personalreferent (m/w) "arbeitsrecht Und Internationaler Personaleinsatz" Marktführer In Serviceverpackungen Weltweit Rund 3300 Mitarbeiter/innen 30 Produktions- Und Vertriebsstandorte International Renommierte Kunden Im Einzelhandel Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgabenbereichen Gehören Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Die Themen Vertragsmanagement Auslandsentsendung Sowie Die Betreuung Unserer Expatriates Im In- Und Ausland Ferner Betreuen Sie Unsere Außenstandorte Und Führen Eigenverantwortlich Alle Tätigkeiten In Zusammenhang Mit Einstellungen Versetzungen Sowie Der Beendigung Von Arbeitsverhältnissen Durch (ua Erstellung Von Arbeits­ver­trägen Vertragsänderungen Und Zeugnissen) Und Sichern Die Zusammenarbeit Mit Den Arbeitnehmervertretungen Für Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Sie Der Direkte Ansprechpartner In Allen Personal- Und Arbeits­recht­lichen Fragen Sie Koordinieren Mit Unseren Lokalen Payroll-services Die Gehalts­abrechnung Und Die Abwicklung Aller Behördlichen Verpflichtungen Des Weiteren Sind Sie Aktiv In Hr-projekte Eingebunden Und Wirken An Der Gestaltung Der Personalprozesse Mit Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschafts- Oder Rechts­wissenschaften Mit Personalwirtschaftlichem Und/oder Arbeitsrechtlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung Im Personalbereich Insbesondere In Der Zusammenarbeit Mit Arbeitnehmervertretungen Sehr Gute Fachkenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse Im Expat-management Wünschenswert Gute Analytische Fähigkeiten Und Ganzheitliches Denken Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Vernetzten Arbeiten Im Team Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Zuverlässigkeit Sehr Hohe Kommunikationskompetenz Und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Vom Leistungsorientierten Und Freundlichen Miteinander Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Onlinebewerbung An Personal@papier-mettlercom Elke Kleiner Tel: (0 65 33) 79-3585s Personalreferent Personalwesen Personalberatung Personalverwaltung Personalorganisation Personalmanagement Personalbeschaffung Personalkauffrau Personalkaufmann Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Arbeitsrecht Human Resources Hr Personalbetreuung Personal Jura Jurist Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Personalfachwirt Verpackungsindustrie Papierverpackung Kunststoffverpackung Papiergroßhandlung Verpackungstechnik Verpackung 54497 Morbach Bernkastel-kues Trier 54470 Rheinland-pfalz Ax43263by Personalreferent Personalwesen Personalberatung Personalverwaltung Personalorganisation Personalmanagement Personalbeschaffung Personalkauffrau Personalkaufmann Rechtswissenschaften Jura Jurist Juristin Assessor Assessorin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Justiziar Personalreferent (m/w) Arbeitsrecht Und Internationaler Personaleinsatz Zu Ihren Aufgabenbereichen Gehören Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Die Themen Vertragsmanagement Auslandsentsendung Sowie Die Betreuung Unserer Expatriates Im In- Und Ausland Morbach Personalreferent Personalwesen Personalberatung Personalverwaltung Personalorganisation Personalmanagement Personalbeschaffung Personalkauffrau Personalkaufmann Rechtswissenschaften Jura Jurist Juristin Assessor Assessorin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Justiziar

Vertriebsassistent (m/w)
   Papier-Mettler KG (Morbach)

Techniker/in für den Außendienst
   PAPIER-METTLER (Morbach)

Ingenieur für die F&E (m/w)
   Papier-Mettler (Morbach)

Produktmanager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Assistent Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
   dhmp NEXT GmbH und Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft St (Gemeinde Neulingen)