• Jobs Job bei OberpfalzECHO

Mediaberater digital (m/w)

OberpfalzECHO

Parkstein

Parkstein

Mediaberater digital (m/w) OberpfalzECHO Parkstein Aufbau des Geschäftsbereiches; aktiver Verkauf von erklärungsbedürftigen Online-Werbekonzepten an Geschäftskunden; Akquise von Neukunden; Networking zur Pflege der persönlichen Verbindungen mit wichtigen Organisationen, Kunden.

Oberpfalzechode Ist Eine Junge Online-nachrichtenplattform Fr Die Nordoberpfalz Mit Unserem Lokalen Ansatz Erreichen Wir Bereits Ber 300000 Leser Monatlich - Tendenz Steigend Zum Aufbau Unseres Vertriebes Suchen Wir Zum Nchst Mglichen Zeitpunkt Einen   Mediaberater Digital (m/w)   Ihre Aufgaben Aufbau Des Geschftsbereiches Aktiver Verkauf Von Erklrungsbedrftigen Online-werbekonzepten An Geschftskunden Akquise Von Neukunden Networking Zur Pflege Der Persnlichen Verbindungen Mit Wichtigen Organisationen Kunden Und Gesellschaftlich Relevanten Personen   Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Oder Ein Studium Aus Dem Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Verkaufstalent Kommuniktaionsgeschick Und Abschlussstrke Spa Und Freude Am Verkauf Sind Uns Ebenso Wichtig Sowie Ein Berzeugendes Auftreten   Wir Bieten Eine Erfolgsorientierte Vergtung Kurze Entscheidungswege Ttigkeit In Einem Spannenden Online-start-up-umfeld   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Frhestmglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Jobs@oberpfalzechode Bei Fragen: Oberpfalzecho Referenz: Xi-0317 Z Hd Nicolas Gtz Schulstr 5 92711 Parkstein Tel 09602 944553 530 Jobs@oberpfalzechode Wwwoberpfalzechode Mediaberater Digital (m/w) Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant IT Admin Assistent Mitarbeiter Mediaberater Digital (m/w) Aufbau Des Geschäftsbereiches Aktiver Verkauf Von Erklärungsbedürftigen Online-Werbekonzepten An Geschäftskunden Akquise Von Neukunden Networking Zur Pflege Der Persönlichen Verbindungen Mit Wichtigen Organisationen Kunden Parkstein Mediaberater Digital (m/w) Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant IT Admin Assistent Mitarbeiter

Mediaberater digital (m/w)
   OberpfalzECHO (Parkstein)

Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Bremen)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Düsseldorf)

Quality Excellence Manager (m/w/d)
   Döhler Eisleben GmbH (Lutherstadt Eisleben)