• Jobs Job bei Nordkurier-Mediengruppe

Business-Development-Manager Corporate Publishing (m/w)

Nordkurier-Mediengruppe

Neubrandenburg

Marketing / PR / Werbung

Neubrandenburg

Business-Development-Manager Corporate Publishing (m/w) Nordkurier-Mediengruppe Neubrandenburg Entwicklung von regionalen Medienangeboten für Unternehmen und Institutionen; Selbständige Leitung und Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Corporate Publishing.

Die Nordkurier-mediengruppe Ist Das Regional Führende Medienunternehmen Im Nordosten Deutschlands In Den Vergangenen Jahren Entwickelten Wir Uns Zu Einem Modernen Und Vielschichtigen Haus Welches Neben Regionalen Tageszeitungen (230000 Leser Täglich) Wochenblättern Und Magazinen Eine Vielzahl An Attraktiven Dienstleistungen Anbietet In Naher Zukunft Ist Es Unser Ziel Den Geschäftsbereich Corporate Publishing Weiter Auszubauen Egal Ob Kundenmagazin Mitarbeiterzeitung Newsletter Oder Corporate Blog - Erfolgreiches Corporate Publishing Braucht Kreativen Content Gefragt Sind Intelligente Konzepte Und Gut Erzählte Geschichten Die Botschaften Lebendig Vermitteln Und Perfekt Zu Den Zielen Und Zielgruppen Unserer Kunden Passen Wir Haben Viel Vor Und Brauchen Mitarbeiter Die Ihre Aufgaben Mit Engagement Know-how Und Teamgeist Ausfüllen Chancen Erkennen Und Potenziale Nutzen   Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen   Business-development-manager Corporate Publishing (m/w)   Ihre Aufgaben Entwicklung Von Regionalen Medienangeboten Für Unternehmen Und Institutionen Selbständige Leitung Und Weiterentwicklung Des Geschäftsfeldes Corporate Publishing Projektakquise Sowie Sichere Führung Von Verhandlungen Mit Kunden Und Kooperationspartnern Eigenverantwortliche Konzeption Kalkulation Und Umsetzung Von Neuprojekten Sicherstellung Der Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Ausführung Der übertragenen Projekte In Zusammenarbeit Mit Den Redaktionellen Und Kreativen Bereichen Unserer Mediengruppe Marktbeobachtung Und -analyse Ihre Qualifikationen Unternehmerisches Denken Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Kommunikationswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung/erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Unternehmenskommunikation Corporate Publishing Oder In Einer Werbe-/pr-agentur Fundierte Markenkenntnisse Und Branchenkontakte Kompetenz Und Affinität Im Bereich Social Media Eigeninitiative Kommunikationsstärke Sowie Ideenreichtum Und Kreativität In Konzeption Und Angebotsgestaltung Strategische Und Analytische Denk- Und Arbeitsweise Hohes Maß An Eigenmotivation Und Begeisterungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Innovativen Unternehmen Mit Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Von Uns Erhalten Sie Raum Für Neue Kreative Ideen In Einer Unternehmenswelt Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sie Arbeiten Bei Einem Großen Medienkonzern Im Landschaftlich äußerst Reizvollen Mecklenburg-vorpommern Unser Hauptsitz Befindet Sich In Neubrandenburg Eine Der Schönsten Städte Im Land   Interessiert   Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Kontakte@nordkurier-mediengruppede Oder Per Post An   Nordkurier-mediengruppe Andrea Kretzschmar Friedrich-engels-ring 29 17033 Neubrandenburg Business Development Entwickler Angebotserstellung Corporate-Publishing Unternehmenskommunikation Leiter Akquise Projektmanagement Projektmanager Marktanalyse Kommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Business Development Entwickler Angebotserstellung Corporate-Publishing Unternehmenskommunikation Leiter Akquise Projektmanagement Projektmanager Marktanalyse Kommunikation Marketingmanagement Marketingmanager Business-Development-Manager Corporate Publishing (m/w) Entwicklung Von Regionalen Medienangeboten Für Unternehmen Und Institutionen Selbständige Leitung Und Weiterentwicklung Des Geschäftsfeldes Corporate Publishing Neubrandenburg Business Development Entwickler Angebotserstellung Corporate-Publishing Unternehmenskommunikation Leiter Akquise Projektmanagement Projektmanager Marktanalyse Kommunikation Marketingmanagement Marketingmanager

Business-Development-Manager Corporate Publishing (m/w)
   Nordkurier-Mediengruppe (Neubrandenburg)

Customer Service Helpdesk - Maschinenbau (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgebrach)