• Jobs Job bei Nikolaus-Cusanus-Haus

Nikolaus-Cusanus-Haus

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Verwaltungsleitung (m/w) Nikolaus-Cusanus-Haus Stuttgart Leitung: Controlling/Rechnungswesen (Jahresplanung, Jahresabschluss, Pflegesatzverhandlungen); Heimverwaltung; Empfang; eigenständige Übernahme von Projekten.

Für Die Neu Geschaffene Position Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin - Spätestens Zum 01012017 - In Vollzeit Als Verwaltungsleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung: Controlling/rechnungswesen (jahresplanung Jahresabschluss Pflegesatzverhandlungen) Heimverwaltung Empfang Eigenständige übernahme Von Projekten Sie Bringen Mit: Hochschulabschluss (sozialwirtschaft Betriebswirtschaft Oder Vergleichbar) Kenntnisse Im Bereich Sgb Xi Heimrecht Pflegesatzverfahren Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Analytische Kompetenzen Hohes Maß An Selbständigkeit Freude An Der Arbeit Im Team Führungserfahrung Wir Bieten Ihnen: Vergütung In Anlehnung An Tvöd Zusätzliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein Engagiertes Aufgeschlossenes Team Interne Und Externe Fortbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Das Nikolaus-cusanus-haus Ist Mit Seiner Konzeption Und Baulichen Gestaltung Eines Der Individu­ellsten Wohn- Und Pflegeheime Der Region Unser Integratives Pflege­konzept Verzichtet Bewusst Auf Eine Räumliche Trennung Zwischen Wohn- Und Pflege­heim­bereich Unser Pflege­konzept Erlaubt Pflege Und Betreuung Auf Hohem Niveau Nikolaus-cusanus-haus Lebensgemeinschaft Im Alter Freies Altenheim Ev Klein@nikolaus-cusanus-hausde Wwwnikolaus-cusanus-hausde Abteilungsleiter Bereichsleitung Verwaltung Leitung Rechnungswesen Finanzen Fachwirt Betriebswirt Projektmanager Bachelor Master Abteilungsleiter Bereichsleitung Verwaltung Leitung Rechnungswesen Finanzen Fachwirt Betriebswirt Projektmanager Bachelor Master Verwaltungsleitung (m/w) Leitung: Controlling/Rechnungswesen (Jahresplanung Jahresabschluss Pflegesatzverhandlungen) Heimverwaltung Empfang Eigenständige Übernahme Von Projekten Stuttgart Abteilungsleiter Bereichsleitung Verwaltung Leitung Rechnungswesen Finanzen Fachwirt Betriebswirt Projektmanager Bachelor Master

Verwaltungsleitung (m/w)
   Nikolaus-Cusanus-Haus (Stuttgart)

Maschi­nen­be­diener (m/w/d) - auch als Querein­stieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Information Security Manager
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vaihingen an der Enz)