Mechaniker (m/w)

MULAG-Fahrzeugwerk

Oppenau

Logistik

Oppenau

Mechaniker (m/w) MULAG-Fahrzeugwerk Oppenau Montage unserer Flughafenfahrzeuge.

Mit Fahrzeugen Für Das Flughafenvorfeld Und Die Straßenunter­haltung Bietet Die Firma Mulag Seit Jahrzehnten Hochwertige Produkte An Wir Gehören Dabei Mit über 240 Mitarbeitern Zu Den Führenden Herstellern Mit Einem Anerkannten Ruf Für Zuverlässige Fahrzeuge Und Hervorragende Qualität Mechaniker /-in Für Den Bereich Montage Flughafenfahrzeuge Ihre Aufgaben Montage Unserer Flughafenfahrzeuge Fertigung Von Komplexen Baugruppen Und Geräten Nach Zeichnung Und Stückliste Prüfen Der Funktionsfähigkeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereichmetall Vorzugsweise Kfz- Oder Landmaschinenmechaniker Erfahrungen Im Bereich Hydraulik Und Mechanik Montageerfahrung Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Technischen Zeichnungen Und Stücklisten Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Mulag Fahrzeugwerk Frau C Kimmig / Personalwesen Gewerbestraße 8 D-77728 Oppenau Tel +49 7804 913-180 Fax +49 7804 913-216 E-mail Ckimmig@mulagde Web Wwwmulagde Wwwmulagde Mechaniker (m/w) Montage Unserer Flughafenfahrzeuge Oppenau

Kfz-/Landmaschinen-Mechaniker (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung

Sachbearbeiter/-in

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)

Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung und Bereitstellung
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)