Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung

MULAG-Fahrzeugwerk

Oppenau

Logistik

Oppenau

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung MULAG-Fahrzeugwerk Oppenau Führen der Debitorenkonten inkl. Abwicklung aller Geschäftsvorfälle (Mahnungen,Kontenklärungen, Saldenbestätigungen).

Mulag Fahrzeugwerk Heinz Wössner Gmbh U Co Kg Mit Fahrzeugen Für Das Flughafenvorfeld Und Die Straßenunter­haltung Bietet Die Firma Mulag Seit Jahrzehnten Hochwertige Produkte An Wir Gehören Dabei Mit über 250 Mitarbeitern Zu Den Führenden Herstellern Mit Einem Anerkannten Ruf Für Zuverlässige Fahrzeuge Und Hervorragende Qualität Sachbearbeiter/-in Buchhaltung Ihre Aufgaben Führen Der Debitorenkonten Inkl Abwick- Lung Aller Geschäftsvorfälle (mahnungen Kontenklärungen Saldenbestätigungen) Kreditiorenbuchhaltung Kontierung Und Buchung Von Kasse Und Bankauszügen Unterstützung Bei Monatsabschlüssen Erstellung Der Umsatzsteuermeldungen Meldewesen (ua Zm-meldung Statistiken) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuch­haltung Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse In Proalpha Oder Anderen Erp- Systemen Von Vorteil Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Mulag Fahrzeugwerk Personalwesen Gewerbestraße 8 D-77728 Oppenau Tel +49 7804 913-221 Fax +49 7804 913-216 E-mail   Personalwesen@mulagde Web      Wwwmulagde Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung Führen Der Debitorenkonten Inkl Abwicklung Aller Geschäftsvorfälle (MahnungenKontenklärungen Saldenbestätigungen) Oppenau

Kfz-/Landmaschinen-Mechaniker (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung

Sachbearbeiter/-in
   MULAG-Fahrzeugwerk (Oppenau)

Elektromonteur / Elektroniker - Wartung und Instandhaltung / Stromkraftwerk (m/w/d)
   Stadtwerke Hennigsdorf GmbH (Hennigsdorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Ki
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Esslingen am Neckar)

Assistenz (m/w/d) verlegerische Geschäftsführung
   Verlagsgruppe Droemer Knaur (München)