Lagerfachkraft (m/w)

Oppenau

Einkauf / Logistik

Logistik

Oppenau

Lagerfachkraft (m/w) MULAG-Fahrzeugwerk Oppenau Wareneingang und Ersatzteilversand; Kommissionierung nach Stücklisten.

Mit Fahrzeugen Für Das Flughafenvorfeld Und Die Straßenunter­haltung Bietet Die Firma Mulag Seit Jahrzehnten Hochwertige Produkte An Wir Gehören Dabei Mit über 240 Mitarbeitern Zu Den Führenden Herstellern Mit Einem Anerkannten Ruf Für Zuverlässige Fahrzeuge Und Hervorragende Qualität Lagerfachkraft M/w Im Zentrallager Ihre Aufgaben Wareneingang Und Ersatzteilversand Kommissionierung Nach Stücklisten Transporttätigkeiten Eingabe Von Wareneingangsdaten/ -ausgangsdaten Im Warenwirtschafts­pro­gramm Unsere Anforderungen Idealerweise Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Lagerfachkraft (m/w) Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Lagererfahrung Fundierte Ms-office-kenntnisse Staplerführerschein Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Mulag Fahrzeugwerk Frau C Kimmig / Personalwesen Gewerbestraße 8 D-77728 Oppenau Tel +49 7804 913-180 Fax +49 7804 913-216 E-mail Ckimmig@mulagde Web Wwwmulagde Wwwmulagde Lagerfachkraft (m/w) Wareneingang Und Ersatzteilversand Kommissionierung Nach Stücklisten Oppenau

Kfz-/Landmaschinen-Mechaniker (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung

Sachbearbeiter/-in

Abteilungsleiter:in (m/w/d) Private Banking
   Frankfurter Sparkasse (Frankfurt am Main)

Lehrer (m/w/d) für den Berufsbereich Gastronomie
   Nordic Campus Berufsbildungswerk Bremen gGmbH (Bremen)

Trailerfahrer (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)