• Jobs Job bei Liefery

Liefery

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Liefery Berlin Du bearbeitest eigenständig die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen und verbuchst die Kontoumsätze; wickelst den Zahlungsverkehr ab und kümmerst Dich um das Mahnwesen.

Finanz­buch­halter | Steuer­fach­angestellter (m|w) Wer Wir Sind Und Was Dich Erwartet Wir Sind Ein 2014 Gegründetes Unternehmen Aus Der Logistik-branche Mit Der Idee Einen Paketservice Zu Bieten Der Sich Nach Den Wünschen Des Endkunden Richtet Mit Modernster It Und Logistischem Know How Revolutionieren Wir Den Versandhandel - Innovativ Individuell Und Unkompliziert Bieten Wir Den Lieferdienst Der Zukunft In Unserem Finance-bereich Erwarten Dich Gute Rahmenbedingungen Spannende Aufgaben Und Interessante Inhalte Der Unternehmensstandort In Berlin Befindet Sich In Zentraler Lage Mit Guter Verkehrsanbindung Bei Uns Arbeitest Du Mit Hochmotivierten Kollegen Aus Den Verschiedensten Branchen Und Geschäftszweigen Zusammen Wenn Du Auf Der Suche Nach Einer Offenen Und Teamorientierten Unternehmenskultur Bist Dann Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Dein Aufgabenbereich: Du Bearbeitest Eigenständig Die Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Sowie Die Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Und Verbuchst Die Kontoumsätze Du Wickelst Den Zahlungsverkehr Ab Und Kümmerst Dich Um Das Mahnwesen Du Erstellst Ausgangsrechnungen Und Gutschriften Und übernimmst Die Kommunikation  Mit Unseren Führungskräften Und Geschäftspartnern Bezüglich Abrechnungsrelevanter Themen Du Wirkst Aktiv Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Mit Du Bringst Dich Bei Der Erarbeitung Neuer Lösungen Für Die Prozessoptimierung Ein Und Beteiligst Dich An Der Erstellung Von Schnittstellenprozessen Zwischen Den Unternehmensbereichen Außerdem übernimmst Du Allgemeine Administrative Aufgaben Das Gibt Es Nur Bei Uns: Grundregel : Wer Gute Ideen Hat Und Sich Engagiert Der Kann Bei Uns Alles Machen Und Alles Werden Zusammenhalt Ist Bei Uns Alles Liefery Ist Eine Familie Die Nicht Nur Im Job Zusammenhält Arbeitszeiten Sind Flexibel Solange Die Arbeit Gemacht Wird Und Die Ergebnisse Stimmen Office : Sanierter Altbau In Berlin Hardware : Modern Wer Lust Hat: Gemeinsames Kochen Feierabendbiere Bbq Office Parties Gesundheit : Frisches Obst Und Running Class Gegen Die Müdigkeit: Italienische Siebträgermaschine   Deine Qualifikationen: Du Hast Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Zum/zur Steuerfachangestellten Ein Paar Jahre Berufserfahrung Im Rechnungswesen Vorzugsweise In Einem Digitalen Umfeld Sind Ein Plus Aber Kein Muss Du Bist Sicher Im Umgang Mit Ms Office-programmen Insbesondere Excel Und Mit Bekannter Buchhaltungssoftware (idealerweise Datev) Du Besitzt Eine Schnelle Auffassungsgabe Ein Gutes Zahlenverständnis Und Analytisches Denkvermögen Teamorientiertes Und Flexibles Handeln Sind Für Dich Selbstverständlich Du Arbeitest Gründlich Selbstständig Und Mit Dem Notwendigen Verantwortungsbewusstsein Du Bist Engagiert Und Bereit Dich In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Wir Freuen Uns Auf Deine überzeugenden Bewerbungunterlagen       Online Bewerben         Ab Wann Ab Sofort Falls Du Fragen Oder Interesse Hast Zögere Nicht Und Melde Dich Bei Mir: Saskia@lieferycom Möchtest Du Dir Ein Besseres Bild Machen Wwwinstagramcom/lieferyofficial/   Saskia Haberbeck Hr/talent Recruiting Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Zahlungsverkehr Faktura Zahlungsverkehr Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Finance Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Steuerrecht Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Zahlungsverkehr Faktura Zahlungsverkehr Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Finance Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Steuerrecht Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Du Bearbeitest Eigenständig Die Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Sowie Die Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Und Verbuchst Die Kontoumsätze Wickelst Den Zahlungsverkehr Ab Und Kümmerst Dich Um Das Mahnwesen Berlin Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Buchführung Zahlungsverkehr Faktura Zahlungsverkehr Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Finance Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Steuerrecht

Liefery (Berlin)

Liefery (Berlin)

Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Ing. Schneiders GmbH (Trier)

Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)
   PTR HARTMANN GmbH (Werne)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SeniorenZentrum Maranatha (Sinzig)