• Jobs Job bei LUDGERI-Zentralverwaltung

LUDGERI-Zentralverwaltung

Hamm

Medizinische / Pharma

Hamm

Wohnbereichsleitung (m/w) LUDGERI-Zentralverwaltung Hamm Für das LUDGERI-Stift An der Kreuzkirche suchen wir eine Wohnbereichsleitung (m/w)Eine Ihnen eventuell fehlende Fortbildung fördern wir; Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden.

Für Das Ludgeri-stift An Der Kreuzkirche Suchen Wir Eine Wohnbereichsleitung (m/w) Eine Ihnen Eventuell Fehlende Fortbildung Fördern Wir Die Stelle Kann In Vollzeit Oder Teilzeit Ausgeübt Werden Sie Sind Sowohl Menschlich Als Auch Fachlich Qualifiziert Und Verfügen über Die Erforderliche Empathie Neben Wertschätzung Ihrer Arbeit Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Gehalt Bei Einer 385 Std-woche Fortbildungsangebote Sichern Ihre Weiterentwicklung Auf Hohem Niveau Als Stadtteilorientiertes Familien­unternehmen Wissen Wir Worauf Unser Erfolg Basiert - Auf Unseren Engagierten Mitarbeitern Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung Auch Online Für Telefonische Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung Informationen über Uns: Wwwludgericom Wir Stellen Auch Exam Pflegekräfte In Voll- Und Teilzeit Oder Auf 450- Eur Basis Für Unsere Stationäre Und Ambulante Pflege Sowie Wohngemeinschaften Ein Bitte Bewerben Sie Sich "wir Machen Unsere Arbeit Weil Sie Uns Freude Macht Und Wir Haben Keinen Grund Uns Diese Freude Nehmen Zu Lassen" Seit 1991 Sind Wir Als Träger Ambulanter Und Stationärer Alten- Und Krankenpflege Sowie Senioren-wohnge­meinschaften Und Bereutem Wohnen Mit Hohem Quali­tätsanspruch Erfolgreich In Hamm Tätig Ludgeri- Zentralverwaltung Marinestraße 42 59075 Hamm Telefon: 02381/99547-0 Zentralverwaltung@ludgericom Wohnbereichsleitung (m/w) Für Das LUDGERI-Stift An Der Kreuzkirche Suchen Wir Eine Wohnbereichsleitung (m/w)Eine Ihnen Eventuell Fehlende Fortbildung Fördern Wir Die Stelle Kann In Vollzeit Oder Teilzeit Ausgeübt Werden Hamm

Wohnbereichsleitung (m/w)
   LUDGERI-Zentralverwaltung (Hamm)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Erzieher (w/m/d), Kindheitspädagogen (w/m/d) und pädagogische Fachkräfte gemäß Fachkräftek
   Magistrat der Stadt Rosbach v.d. Höhe (Rosbach)

Managers Operational Excellence (m/w/d)
   Bergman Clinics (Besges)