Agent (m/w) Vermittlungs- und Beratungszentrale

KVB

Medizinische / Pharma

Agent (m/w) Vermittlungs- und Beratungszentrale KVB München Als Agent (m/w) in der VBZ nehmen Sie die Anrufe hilfesuchender Patienten entgegen, die außerhalb der regulären Sprechzeiten; Sie stehen in engem Kontakt mit den Ärzten im Bereitschaftsdienst und weiteren medizinischen Einrichtungen.

Die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (kvb) Der Moderne Dienstleister Im Gesundheitswesen Ist Der Kompetente Servicepartner Für Seine Rund 24000 Mitglieder - Die Vertragsärzte Und Psychotherapeuten In Bayern Wir Bieten Beratung Und Service Für Unsere Mitglieder Entwickeln Und Evaluieren Innovative Medizinische Versorgungs­strukturen Und Etablieren Zukunfts­orientierte Qualitätsstandards Zur Verstärkung Unserer Vermittlungs- Und Beratungszentrale (vbz) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In München Einen Agenten (m/w) In Der Vermittlungs- Und Beratungs­zentrale In Teilzeit (40 - 60 %) Ihre Aufgaben Als Agent (m/w) In Der Vbz Nehmen Sie Die Anrufe Hilfe­suchender Patienten Entgegen Die Außerhalb Der Regulären Sprechzeiten Eine Medizinische Ver­sor­gung Benötigen Und Leiten Den Auftrag An Den Dienst­habenden Arzt Bzw Die Zuständige Stelle Weiter Sie Stehen In Engem Kontakt Mit Den ärzten Im Bereitschaftsdienst Und Weiteren Medizinischen Einrichtungen Wie Leitstellen Oder Krankenhäusern Sie Pflegen Arzt-dienstpläne In Das System Ein Beant­worten Schriftliche Psychotherapieplatz-anfra­gen Und Werden Bei Bedarf In Zusätzliche Services Eingebunden Die In Der Vbz Angesiedelt Sind Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Medizinischen Bereich Z b Als Medizinischer Fachangestellter (m/w) Rettungsassistent/-sanitäter (m/w) Gesund­heits- Und Krankenpfleger (m/w) Serviceorientierter Umgang Mit Patienten Und ärzten Freundliches Sicheres Auftreten Und Sprach­gewandtheit Bereitschaft Zu Schichtdienst Inklusive Nacht- Wochenend- Und Feiertagsarbeit Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Sowie Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Gewissenhafte Und Genaue Arbeitsweise Darüber Hinaus Wünschenswert: Erfahrung Im Call-center Oder In Einer Leitstelle Erfahrung Mit Der Einsatzleitsoftware   Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Die Sie Selbst Aktiv Mitgestalten Und Kreativ Weiterentwickeln Können Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Entsprechend Ihren Fähigkeiten Und Leistungen Sie Sind Ein Teamplayer Mit Hoher Zielorientierung Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsportal Mehr Infos Finden Sie Im Internet Unter Wwwkvbde/karriere Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Recruiting- Team Unter Der Rufnummer 089 57093-2251 Zur Verfügung Medizin Medizinisch Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Rettungsassistent Rettungsassistentin Sanitäter Rettungssanitäter Gesundheitspfleger Krankenpfleger Vermittlung Vermittler Beratungszentrale Agent (m/w) Vermittlungs- Und Beratungszentrale Als Agent (m/w) In Der VBZ Nehmen Sie Die Anrufe Hilfesuchender Patienten Entgegen Die Außerhalb Der Regulären Sprechzeiten Sie Stehen In Engem Kontakt Mit Den Ärzten Im Bereitschaftsdienst Und Weiteren Medizinischen Einrichtungen München

Mitarbeiter (m/w) Administration/ IT-Technik – 2nd Level Schwerpunkt Datenbanken
   Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg (KVBB) (Potsdam)

Disponent/in
   KVB Kies-Vertrieb GmbH und Co. KG (Bruchsal)

Spezialsachbearbeiter Strategisches Arztregister (m/w)
   KVB (München)

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)
   KOMSA AG (Burgstädt)

Service-/ Restaurantmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Innenstadt)