Spezialsachbearbeiter Strategisches Arztregister (m/w)

KVB

Consulting

Spezialsachbearbeiter Strategisches Arztregister (m/w) KVB München Teilnahme an Projektbesprechungen und Abstimmungsgesprächen zwischen IT und Fachbereich bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Arztregisterprodukte; Unterstützung des Projektmanagements sowie Durchführung von Freigabetests und Dokumentation.

Die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (kvb) Der Moderne Dienstleister Im Gesundheitswesen Ist Der Kompetente Servicepartner Für Seine Rund 24000 Mitglieder - Die Vertragsärzte Und Psychotherapeuten In Bayern Wir Bieten Beratung Und Service Für Unsere Mit­glieder Entwickeln Und Evaluieren Innovative Medizinische Versorgungsstrukturen Und Etablieren Zukunftsorientierte Qualitätsstandards Für Unser Kompetenzzentrum Sicherstellung Suchen Wir Am Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (vorerst Befristet Bis 31122017) Einen Spezialsachbearbeiter (m/w) Strategisches Arztregister Ihre Aufgaben Das Arztregister Ist Die Zentrale Datenbank Für Die Geschäftsprozesse Der Kvb Als Spezial­sach­be­arbeiter (m/w) Im Team Strategisches Arztregister Arbeiten Sie Aktiv Am Technischen Umbau Dieses Systems Mit Und Sorgen Für Eine Qualitativ Hoch­wertige Bereitstellung Der Daten Unserer ärzte Und Psychotherapeuten In Den Anwendungen Der Kvb In Diesem Interessanten Und Herausfordernden Arbeits­umfeld übernehmen Sie Rasch Verantwortung Für Die Ihnen übertragenen Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Beweisen Sie Ver­handlungs­geschick In Der Umsetzung Von Konkreten Projekten Und Bei Der Laufenden Betreuung Der Prozesse Und Anwendungen Ihr Aufgabenportfolio Als Spezialsachbearbeiter (m/w) Umfasst Im Einzelnen Die Teilnahme An Projektbesprechungen Und Ab­stim­mungs­gesprächen Zwischen It Und Fachbereich Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Arzt­registerprodukte Unterstützung Des Projektmanagements Sowie Durchführung Von Freigabetests Und Doku­men­tation Erstellung Von Fachspezifikationen Und Prozess­ab­lauf­beschreibungen Ansprechpartner Für Das Problemmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Wirt­schafts­informatik Gesundheitsökonomie Oder Fachwirt (m/w) Im Sozial- Und Gesundheitswesen Mit Deutlicher Affinität Zur Informatik Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Vergleichbaren Aufgabenfeldern In Denen Sie Ihre Analyse- Konzeptions- Und Um­setzungsfähigkeiten Bei Der Produktentwicklung Bewiesen Haben Selbstständige Strukturierte Und Vor­aus­schauende Arbeits- Und Denkweise Kommunikationsgeschick Und Problem­lösungs­fähigkeit Hohes Maß An Team- Und Integrationsfähigkeit Sowie Motivation Sorgfalt Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Gewandter Umgang Mit Ms-office-produkten (insbesondere Excel Word Powerpoint)   Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Vergütung Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsportal Mehr Infos Finden Sie Im Internet Unter Wwwkvbde/karriere Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Recruiting- Team Unter Der Rufnummer 089 57093-2251 Zur Verfügung Wirtschaftsinformatik Gesundheitsökonomie Fachwirt Sozialwesen Gesundheitswesen Informatik IT Informationstechnik Sachbearbeiter Projektmanagement Ärzte Analyse Konzeption Spezialsachbearbeiter Strategisches Arztregister (m/w) Teilnahme An Projektbesprechungen Und Abstimmungsgesprächen Zwischen IT Und Fachbereich Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Arztregisterprodukte Unterstützung Des Projektmanagements Sowie Durchführung Von Freigabetests Und Dokumentation München

Mitarbeiter (m/w) Administration/ IT-Technik – 2nd Level Schwerpunkt Datenbanken
   Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg (KVBB) (Potsdam)

Disponent/in
   KVB Kies-Vertrieb GmbH und Co. KG (Bruchsal)

Spezialsachbearbeiter Strategisches Arztregister (m/w)
   KVB (München)

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   medfacilities GmbH (Köln)

Baustoffprüfer oder Techniker (m/w/d) Betonzusatzmittel
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)