• Jobs Job bei Jobsadvision

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst

Jobsadvision

Bretten

Bretten

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst Jobsadvision Bretten Neukundengewinnung (ausschließlich B2B); aktive Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehung; Auftragsabwicklung und Datenpflege über unsere firmeneigene Software.

Jobsadvision Bietet Als Eine Der Großen Deutschen Fachagenturen Für Personalanzeigen Einen Um­fassenden Und Kompetenten Service Bei Der Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Für Alle Berufsbereiche In Zusammenarbeit Mit Allen Namhaften Online-stellenbörsen Unterstützen Wir Unternehmen Aus Allen Wirtschaftsbereichen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Bei Der Modernen Personalrekrutierung Neben Der Individuellen Beratung In Sachen Online-personal­anzeigen übernehmen Wir Für Unsere Kunden Die Komplette Auftragsabwicklung Von Der Anzeigen­planung Und -schaltung Bis Hin Zur Intensiven Nachbetreuung Ausgezeichneter Service Optimale Kundenbetreuung Sowie Eine Schnelle Und Unkomplizierte Auftragsabwicklung Sind Dabei Unser Oberstes Gebot Für Unser Starkes Vertriebsteam Suchen Wir In Teil- Und Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Innendienst Für Unsere Hauptstelle In Bretten Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung (ausschließlich B2b) Sie Betreuen Und Entwickeln Ihre Neu Gewonnenen Geschäftspartner Weiter Von Der Bedarfsermittlung Und Potentialanalyse über Die Nutzenargumentation Und Einwandbehandlung Angebot Und Preisfindung Bis Hin Zur Nachverfolgung Und Dem Vertragsabschluss Aktive Kundenbetreuung Sowie Pflege Der Kundenbeziehung Auftragsabwicklung Und Datenpflege über Unsere Firmeneigene Software Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Sind Leidenschaftlicher Vertriebsquereinsteiger (m/w) Sie Bringen Erfahrungen Im Verkauf Mit Und Können Ihr Gegenüber Mit Ihrer Begeisterung Für Unsere Dienstleistung Gewinnen Freude Und Begeisterung Am Eigenverantwortlichen Handeln Und An Strukturierter Arbeitsweise Sie Haben Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Ihre Gute Ausdrucksfähigkeit Ihr Spürsinn Für Den Richtigen Moment Und Ihr Ehrgeiz Haben Sie In Ihrer Beruflichen Laufbahn Bereits Zu Erfolgen Geführt Ihr Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office Programmen Und Dem Internet Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Intensive Und Individuelle Einarbeitung Interne Weiterbildung Durch Eine Erfahrene Trainerin Und Ausbilderin Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Niederlassung Eines Wachsenden Familienunternehmens Mit Flachen Hierarchien Die Möglichkeit Sich In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Und Sich Persönlich Und Beruflich Weiter Zu Entwickeln Ergreifen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Hierzu Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herr Sigurd Mendel Unter Smendel@jobsadvisionde Jobs Ad Vision Checkpoint | Hrnetworks Gmbh Melanchthonstraße 23 75015 Bretten Wwwjobsadvisionde Isesda Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Innendienst Neukundengewinnung (ausschließlich B2B) Aktive Kundenbetreuung Sowie Pflege Der Kundenbeziehung Auftragsabwicklung Und Datenpflege über Unsere Firmeneigene Software Bretten

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bereich Online-Stellenanzeigen
   JOBSADVISION GmbH (Bretten)

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst
   JOBSADVISION (Bretten)

Call-Center Mitarbeiter (m/w)
   JOBSADVISION (Bretten)

Projektmanager für digitales Energiemanagement (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Transporte mit Tieflader
   Ettengruber GmbH (Dachau)