• Jobs Job bei JOBSADVISION

Call-Center Mitarbeiter (m/w)

JOBSADVISION

Bretten

Bretten

Call-Center Mitarbeiter (m/w) JOBSADVISION Bretten Aktive telefonische Ansprache von Neukunden; Beratung unserer Anzeigenkunden; Datenerfassung.

Jobsadvision Bietet Als Eine Der Großen Deutschen Fachagenturen Für Personalanzeigen Einen Umfassenden Und Kompetenten Service Bei Der Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Für Alle Berufsbereiche In Zusammenarbeit Mit Allen Namhaften Online-stellenbörsen Unterstützen Wir Unternehmen Aus Allen Wirtschaftsbereichen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Bei Der Modernen Personalrekrutierung   Für Unser Starkes Vertriebsteam In Bretten Nahe Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit Oder Auf 450- Basis   Call-center Mitarbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Aktive Telefonische Ansprache Von Neukunden Beratung Unserer Anzeigenkunden Datenerfassung   Ihr Profil: Sie Sind Teamfähig Kontaktfreudig Und Haben Keine Scheu Kunden Am Telefon Zu Akquirieren Sie Haben Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Sind Kommunikationsstark Und Sprechen Hochdeutsch (englischkenntnisse Wünschenswert) Pc-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Internet Und Outlook   Wir Bieten Eine Intensive Einarbeitung Und Betreuung Durch Unser Team Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Und Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@jobsadvisionde     Jobs Ad Vision     Checkpoint | Hrnetworks Gmbh Melanchthonstraße 23 75015 Bretten Wwwjobsadvisionde Call Center Call Center Agent Call-center Agent Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkauf Verkäufer Verkäuferin Telesales Tele Sales Outbound Kundenakquise Kundenberatung Call-Center Mitarbeiter (m/w) Aktive Telefonische Ansprache Von Neukunden Beratung Unserer Anzeigenkunden Datenerfassung Bretten

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bereich Online-Stellenanzeigen
   JOBSADVISION GmbH (Bretten)

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst
   JOBSADVISION (Bretten)

Call-Center Mitarbeiter (m/w)
   JOBSADVISION (Bretten)

Verkäufer für Baumaschinen für die Landkreise Dithmarschen, Steinburg und Segeberg (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Arzt (m/w/d) Clinical Services Phase 1-2a
   Nuvisan GmbH (Neu-Ulm)