• Jobs Job bei JalouCity

Mitarbeiter (w/m) in Beratung und Verkauf im Innendienst

JalouCity

Köln

Köln

Mitarbeiter (w/m) in Beratung und Verkauf im Innendienst JalouCity Köln Sie beraten unsere Kunden sicher und erstellen Angebote über EDV-gestützte Auftragsabwicklung, halten Kontakt zu Herstellern und Lieferanten und unterstützen das Warenmanagement mit Kommissionierung und Rechnungsstellung.

Jaloucity Ist Deutschlands Marktführendes Einzelhandelsunternehmen Von Sicht- Licht- Und Sonnenschutzsystemen Mit über 30 Filialen Und Franchising-shops In 20 Städten Mit Unserem Einzigartigen Angebot Von Mehr Als 30 Herstellern Sind Wir Der Fachmarkt Für Jalousien Plissees Vertikallamellen Flächenvorhängen Rollos Falt- Und Raffstores Sowie Markisen Unser Motto Ist Seit über 25 Jahren Stets Dasselbe: Kompetent Serviceorientiert Und Preiswert Für Unsere Filialen In Köln Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter (w/m) In Beratung Und Verkauf Im Innendienst Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Sicher Und Erstellen Angebote über Edv-gestützte Auftragsabwicklung Halten Kontakt Zu Herstellern Und Lieferanten Und Unterstützen Das Warenmanagement Mit Kommissionierung Und Rechnungsstellung Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Gerne Auf Menschen Zugehen Bedarfsorientiert Zuhören Sich Im Team Engagieren Motiviert Und Kreativ An Aufgaben Herangehen Gerne Die Initiative Ergreifen Sie Interessieren Sich Für Moderne Und Stylische Produkte Für Menschen Für Die Themen "wohnen" "einrichten" Und "gestalten" Sie Bringen Mit Eine Ausbildung Zum Einzelhandelskaufmann/-kauffrau Gerne Erworben Im Möbelverkauf Baumarkt Markisen-/rolladenbau Oder Raumausstattung Erste Einschlägige Berufserfahrung Computerkenntnisse Technisches Verständnis Wir Bieten Ihnen Ein Motiviertes Team Angenehme Und Kooperative Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Moderne Zusatzleistungen Intensive Einarbeitung Und Interne Schulungen Sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle Kunden Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Bei Jaloucity-koeln@netcolognede Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Personalmanagement-beraterin Beate S Mies Unter 0221 - 399 22 18 Gerne Zur Verfügung Einzelhandelskaufmann Möbelverkauf Baumarkt Markisenbau Rolladenbau Raumausstattung Verkauf Beratung Vertrieb Köln Verkäufer Fachverkäufer Mitarbeiter (w/m) In Beratung Und Verkauf Im Innendienst Sie Beraten Unsere Kunden Sicher Und Erstellen Angebote über EDV-gestützte Auftragsabwicklung Halten Kontakt Zu Herstellern Und Lieferanten Und Unterstützen Das Warenmanagement Mit Kommissionierung Und Rechnungsstellung Köln Einzelhandelskaufmann Möbelverkauf Baumarkt Markisenbau Rolladenbau Raumausstattung Verkauf Beratung Vertrieb Köln Verkäufer Fachverkäufer

Kundenmonteur/in
   JalouCity Heimtextilien Vertriebs GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkaufsberater/in für Filialinnendienst
   JalouCity Heimtextilien Vertriebs GmbH und (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) in Beratung und Verkauf im Innendienst
   JalouCity (Köln)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mettenheim)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Head of Tax und Accounting für unser Family Office (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)