• Jobs Job bei JOBSADVISION

Sekretär/in der Geschäftsleitung

JOBSADVISION

Bretten

Bretten

Sekretär/in der Geschäftsleitung JOBSADVISION Bretten Unterstützung der Geschäftsleitung bei den anfallenden Aufgaben; Organisation und Koordination von Besprechungen und Terminen sowie Protokollführung; Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung (z.B. Fakturierung).

Jobsadvision Bietet Als Eine Der Großen Deutschen Fachagenturen Für Personalanzeigen Einen Um­fassenden Und Kompetenten Service Bei Der Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Für Alle Berufsbereiche In Zusammenarbeit Mit Allen Namhaften Online-stellenbörsen Unterstützen Wir Unternehmen Aus Allen Wirtschaftsbereichen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Bei Der Modernen Personalrekrutierung Neben Der Individuellen Beratung In Sachen Online-personal­anzeigen übernehmen Wir Für Unsere Kunden Die Komplette Auftragsabwicklung Von Der Anzeigen­planung Und -schaltung Bis Hin Zur Intensiven Nachbetreuung Ausgezeichneter Service Optimale Kundenbetreuung Sowie Eine Schnelle Und Unkomplizierte Auftragsabwicklung Sind Dabei Unser Oberstes Gebot Für Unsere Geschäftsleitung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit (25-30h) Eine/n Sekretär/in Der Geschäftsleitung Für Unsere Zentrale In Bretten Nahe Karlsruhe Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Den Anfallenden Aufgaben Organisation Und Koordination Von Besprechungen Und Terminen Sowie Protokollführung Unterstützung Bei Der Kaufmännischen Abwicklung (zb Fakturierung) Begleitung Bei Der Umsetzung Von Maßnahmen Durch Beobachtung Und Nachhalten Getroffener Entscheidungen Mitwirkung An Unternehmensweiten Und Bereichsübergreifenden Analysen Sowie Beschaffung Von Informationen Und Daten Schnittstellenarbeit Zwischen Geschäftsführung Projekten Und Fachbereichen Sie Formatieren Dokumente Und Bereiten Berichte Sowie Schriftsätze Auf Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Von Präsentationen / Meetings Und Messen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Assistenz- Bzw Sekretariatsbereich Vorzugsweise Im Vertriebswesen Sehr Gute Edv Kenntnisse (ms Office) Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Organisationstalent Und Belastbarkeit Das Bieten Wir Ihnen: Intensive Einarbeitung Einen Zentralen Standort In Der Altstadt Und Mit Bretten Als Mittelzentrum Der Umgebung Eine Attraktive Lage Einen Modernen Und Hellen Arbeitsplatz Ein Freundliches Und Kollegiales Team Betriebliche Altersvorsorge Interessiert Und Motiviert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Direkt An Unseren Geschäftsführer Herrn Sigurd Mendel Unter Smendel@jobsadvisionde Jobs Ad Vision Checkpoint | Hrnetworks Gmbh Melanchthonstraße 23 75015 Bretten Wwwjobsadvisionde Isesda Sekretär/in Der Geschäftsleitung Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Den Anfallenden Aufgaben Organisation Und Koordination Von Besprechungen Und Terminen Sowie Protokollführung Unterstützung Bei Der Kaufmännischen Abwicklung (zB Fakturierung) Bretten

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bereich Online-Stellenanzeigen
   JOBSADVISION GmbH (Bretten)

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst
   JOBSADVISION (Bretten)

Call-Center Mitarbeiter (m/w)
   JOBSADVISION (Bretten)

Projektingenieur / Verfahrensingenieur Umwelttechnik (m/w/d)
   WEHRLE-WERK AG (Emmendingen)

Ingenieur Elektrotechnik Systemstabilität (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Diakonie Hasenbergl e.V. (Feldmoching-Hasenbergl)