• Jobs Job bei Iventa

Leiter (m/w) Sanierungsmanagement

Iventa

Innsbruck, Österreich

Leiter (m/w) Sanierungsmanagement Iventa Innsbruck, Österreich In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Restrukturierung wertberichtigter bzw. in Zahlungsverzug geratener Kredite verantwortlich.

Unser Kunde Ist Eine Sehr Erfolgreiche österreichische Bank Die Sich Als Starker Partner Für Anspruchsvolle Privatkunden Und Mittelständische Firmenkunden Versteht Im Vordergrund Stehen Werte Wie Solides Wachstum Unabhängigkeit Und Unternehmerisches Vorausschauendes Handeln Für Den Standort In Innsbruck Suchen Wir Eine/n Engagierten/n Leiter/in Sanierungsmanagement In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Für Die Restrukturierung Wertberichtigter Bzw In Zahlungsverzug Geratener Kredite Verantwortlich Dies Beinhaltet In Erster Linie Die Sicherstellung Einer Risikominimierenden Und Professionellen Betreuung Der Im Sanierungsportfolio Befindlichen Positionen Sowie Das Lösungsorientierte Verhandeln Mit Gläubigern Bzw Die Verwertung Von Sicherheiten Darüber Hinaus Agieren Sie Vorrauschauend Bei Unregelmäßigkeiten Innerhalb Der Kontrollsysteme Und Optimieren Kontinuierlich Die Bestehenden Geschäftsprozesse In Dieser Vielseitigen Rolle Werden Sie Von Erfahrenen Experten Unterstützt Und Sind Teil Des Führungsteams Im Bereich Kreditmanagement Wir Wenden Uns An Durchsetzungsstarke Unternehmerisch Denkende Persönlichkeiten Die Mehrjährige Erfahrung Im Sanierungsmanagement Problembehafteter Kredite Mitbringen Sie Verstehen Es Ihre Agenden Ziel- Und Lösungsorientiert Umzusetzen Und Bringen Sich Daher Nutzenstiftend In Die Wachstumsstrategie Der Bank Ein Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Einen Professionellen Auftritt Verhandlungsgeschick Sowie Nachweisliche Leadership Kompetenz Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Eine Abgeschlossene Juristische Oder Wirtschaftliche Akademische Ausbildung Unser Kunde Bietet Ihnen Ein Attraktives Paket Mit Einem Jahresbruttogehalt Ab Eur 80000- Bei Entsprechender Qualifikation Und Erfahrung Besteht Die Bereitschaft Zur überzahlung Interessiert An Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung An Iventa Wien Unter Wwwbewerbeniventaat Mit Angabe Der Ref-nr 54650/std Und Evtl Sperrvermerke Karin J Wrona Mba Tel: +43 (1) 523 49 44 - 21 Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Jura Jurist Laws Bankbetriebswirt Bankfachwirt Leiter (m/w) Sanierungsmanagement In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Für Die Restrukturierung Wertberichtigter Bzw In Zahlungsverzug Geratener Kredite Verantwortlich Innsbruck Österreich

Wind and Site Engineer (m/f/d)
   Iventa Austria Personalwerbung GmbH (Hamburg)

Vertriebsaußendienst (m/w)
   Iventa:M4J Personalwerbung GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Sanierungsmanagement
   Iventa (deutschlandweit)

Pflegefachkraft im Bereich Comorbidität (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Idstein)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Obdachlosenwesen
   Stadt Lindau (Lindau (Bodensee))

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Erding)