• Jobs Job bei IndustryScout

Mechatroniker für den Prototypenbau (m/w)

IndustryScout

Stuttgart

Stuttgart

Mechatroniker für den Prototypenbau (m/w) IndustryScout Stuttgart Sie setzen auf Basis des Entwicklungskonzeptes sowohl die Montage, die Verdrahtung als auch die Inbetriebnahme komplexer Testsystemaufbauten um.

Industryscout Vermittelt Fach- Und Führungskräfte Technischer Berufe Unser Kunde In Stuttgart Entwickelt Und Produziert Elektronische Testsysteme Nach Ganz Individuellen Anforderungen Der Automobilindustrie Hier Werden Hoch Komplexe Einzelstücke Bis Maximal Kleinserien Gefertigt Wenn Sie Ein Teil Dieses Teams Sind Müssen Sie Alle Dazugehörigen Baugruppen Kennen Verstehen Und Wissen Wie Sie Zusammenspielen Hier Geht Es Nicht Um Einen 0815 Job Hier Müssen Sie Elektronik Leben Im Rahmen Einer Personalvermittlung An Diesen Kunden Im Raum Stuttgart Suchen Wir Einen Mechatroniker Für Den Prototypenbau (m/w) Das Könnten Ihre Aufgaben Sein: Sie Setzen Auf Basis Des Entwicklungskonzeptes Sowohl Die Montage Die Verdrahtung Als Auch Die Inbetriebnahme Komplexer Testsystemaufbauten Um Sie Erstellen Stücklisten Und Dokumentieren Jeden Schritt Der Fertigung Sorgfältig Sie Konstruieren Frontplatten Und Einfache Elektronikbaugruppen Mittels Cad Tools Sie Betreuen Das Team Im Bereich Der Kabelbaumfertigung Fachlich Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mechatronik Elektrotechnik/ Elektronik Vorzugsweise Mit Weiterbildung Zum Techniker Sie Bringen Erfahrung In Der Verdrahtung Von Elektrischen Und Elektronischen Baugruppen Verzugsweise Der Messtechnik Mit Des Weiteren Haben Sie Kenntnisse Im Bereich Des Schaltschrankbaus Und Deren Normen Die Dazugehörigen Cad-kenntnisse Für Schaltplan Verdrahtung Und Mechanik Sind Von Vorteil Bzw Sie Bringen Die Bereitschaft Mit Sich In Diese Thematik Einzulernen Sie Besitzen Handwerkliches Geschick Und Können Sich Schnell Auf Neue Begebenheiten Einlassen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihr Neuer Arbeitgeber Bietet Ihnen: Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Immer Neue Und Spannende Projekte In Der Automotivelektronik Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Das Hoch Innovative Umfeld Eine Hohe Wertschätzung In Einem Sehr Sympathischen Team Mit Zusammenhalt Kontakt: Bossler Straße 3 73240 Wendlingen Tel: +49 7024 9673693 E-mail: Wassiliosargyrakis@the-scout-gmbhde Homepage: Http://wwwthe-scout-gmbhde Ansprechpartner: Herr Wassilios Argyrakis Onlinebewerbung Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung über Unser Onlineportal Oder Per E-mail Diese Stellenanzeige Passt Nicht Ganz Zu Ihnen Sie Können Sich Auch Initiativ Bei Uns Bewerben Wir Vermitteln Sie In Einen Top Job Bei Einem Unserer Arrivierten Auftraggeber Industryscout Mechatroniker Prototypenbau Mechatronik Elektrotechnik Elektronik Techniker Messtechnik CAD Automotive Industriemeister Mechatroniker Für Den Prototypenbau (m/w) Sie Setzen Auf Basis Des Entwicklungskonzeptes Sowohl Die Montage Die Verdrahtung Als Auch Die Inbetriebnahme Komplexer Testsystemaufbauten Um Stuttgart Industryscout Mechatroniker Prototypenbau Mechatronik Elektrotechnik Elektronik Techniker Messtechnik CAD Automotive Industriemeister

Techniker für den Prototypenbau (m/w)
   IndustryScout (Raum Stuttgart)

Mechatroniker für den Prototypenbau (m/w)
   IndustryScout (Stuttgart)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG ()

Lagerarbeiter (m/w/d)