• Jobs Job bei Hofmayer-Verlag

Medienberater/-in

Hofmayer-Verlag

Baden-Württemberg, Bundesland

Medienberater/-in Hofmayer-Verlag Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen Pflege der Bestands- und Neukunden; Erstellen von Angeboten; Umsetzung von Kundenterminen, Gespräche bis zum Vertragsabschluss.

Wir Sind Ein Junges Unternehmen Mit Firmensitz Im Herzen Der Oberpfalz Nach Langjährigen Wie Auch Professionellen Erfahrungen Mit Werbefinanzierten Produkten Zb Broschüren Kalendern Und Kinder­stadtplänen Haben Wir Uns Auf Soziale Und Caritative Themen Spezialisiert Zur Verstärkung In Unserem Vertrieb Suchen Wir In Den Bundesländern Baden-württemberg Hessen Und Nordrhein-westfalen Medienberater/-innen Im Anzeigenverkauf Als Handelsvertreter Zum Nächstmöglichsten Zeitpunkt Oder Nach Verein­barung Das Vertriebsgebiet Erstreckt Sich über Das Jeweilige Bundesland In Dem Sie Ansässig Sind Ihre Aufgaben: Pflege Der Bestands- Und Neukunden Erstellen Von Angeboten Umsetzung Von Kundenterminen Gespräche Bis Zum Vertragsabschluss Wenn Sie: Mindestens 5 Jahre Erfolgreiche Vertriebserfahrung In Der Akquise Nachweisen Kommunikations- Und Begeisterungsfähig Sind Eigeninitiative Durchsetzungskraft Und Zielstrebigkeit Mitbringen Dann Kommen Sie Zu Uns Unser Produkt Wird Sie Begeistern Wir Bieten: Objekt-garantie Konkurrenzlose Produkte Professionelle Einarbeitung Im Verlag Wöchentliche Provisionszahlungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Hofmayer Steht Ihnen Telefonisch Unter (09621) 769 90 -10 Für Erste Fragen Zur Verfügung E-mail-bewerbungen Senden Sie Bitte An: Hofmayer@hofmayer-verlagde Hofmayer Verlag Tel: +49 (09621) 769 90 -0 Fax: +49 (09621) 769 90 -29 Info@hofmayer-verlagde Wwwhofmayer-verlagde Medienberater/-in Pflege Der Bestands- Und Neukunden Erstellen Von Angeboten Umsetzung Von Kundenterminen Gespräche Bis Zum Vertragsabschluss Baden-Württemberg Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen

Medienberater/-in
   Hofmayer-Verlag (deutschlandweit)

Medienberater / Handelsvertreter (nach § 84 HGB) (m/w) im Anzeigenverkauf
   Hofmayer-Verlag (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Otterwisch)

Verkäufer (m/w/d) für unsere Fachgeschäfte
   Bäckerei Rutz GmbH (Eberbach)

Fachreferent/in Pflege, Betreuung und Qualitätsmanagement (w/d/m) mit Schwerpunkt Vivendi
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)