• Jobs Job bei Himate!

Redaktuer/Editor für Epic Content (m/w)

Himate!

Redaktion / Dokumentation

Redaktuer/Editor für Epic Content (m/w) Himate! Berlin Für den offiziellen Launch unserer Seite suchen Editoren, die uns helfen, mit genialem Content Digital Natives zu begeistern..

Redakteur / Editor Für Epic Content (m/w) Himate Sucht Hoch-motivierte Mitarbeiter Die Sich In Einer Start-up-umgebung Wohlfühlen Und Unsere Liebe Zu Guten Inhalten Teilen Himate Ist Ein Publisher Einer Neuen Generation Fokussiert Auf Digitales Storytelling Viralität Und Der Visuellen Und Authentischen Erstellung Von Eigenen Inhalten Für Die Zielgruppe Digital Natives Unsere Schnell Wachsende Social News Site Erreichte Schon In Der Beta-phase über 85000 Unique User Gleichzeitig Sehen Wir Uns An Der Spitze Eines Umbruchs In Der Werbeindustrie Der Weg Von Bannern Und Hin Zu Kreativem Und Performantem Content-marketing Führt Unsere Native-ad-lösungen Interagieren Mit Zielgruppen Inspirieren Den Leser Und Transportieren Emotionen Die Zur Marke Des Werbetreibenden Passen Bei Himate Verstehen Wir Technologie Und Daten Als Wesentlichen Treiber Unseres Erfolgs Unsere Selbst Entwickelte Publishing-plattform Ermöglicht Unseren Editoren Und Werbetreibenden Die Aufbereitung Und Verbreitung Von Digitalen Inhalten Für Das Soziale Zeitalter Sowie Tiefgreifende Analyse Von Reader Engagement Und Konvertierung Was Ist Deine Rolle Für Den Offiziellen Launch Unserer Seite Suchen Wir Editoren Die Uns Helfen Mit Genialem Content Digital Natives Zu Begeistern Wir Suchen Engagierte Und Neugierige Menschen Die Mit Uns Die Herausforderung Annehmen Und Dinge Zum Laufen Bringen Als Editor (m/w) Verstehst Du Dich Als Entdecker Und Kreator Der Relevante Themen Mit Sorgfalt Kreativität Und Einem Guten Blick Für Die Zielgruppe Angeht Hierfür Recherchierst Du Nutzerfokussiert Und Datengetrieben Aussichtsreiche Themen Und Erstellst " Epic Content " Der Im Social Web Durch Die Decke Geht Dabei Hast Du Ein Gutes Händchen Für Positive Authentische Formulierungen Der Visuellen Aufbereitung Von Inhalten Und Neue Formate Die Du Gerne Ausprobierst Als Editor (m/w) Bist Du Teil Unseres Kernteams Und übernimmst Von Anfang An Volle Verantwortung Im Tagesgeschäft Unserer Social News Site Insbesondere Bei Der Content-erstellung Social Media-aktivitäten Und Koordination Unserer Freien Mitarbeiter Dein Profil: Leidenschaft Fürs Lernen Und Ausprobieren Die Fähigkeit Sich In Andere Hineinzuversetzen Eine Positive Neugierige Spielerische Einstellung (no Haters) Eine Freundliche Natur Und Guten Humor Eine Authentische Offene Begeisterung Für Pop-kultur Tiefes Verständnis Des Lebens Von Digital Natives (am Besten Bist Du Selber Einer) Begeisterung Für Neue Digitale Formate Gepaart Mit Einer Großen Portion Kreativität Vertraut Mit Den Verzweigten Pfaden Des Social Web (reddit 9gag Instagram Imgur Flickr Etc) Nachweislich Die Fähigkeit Inhalte Zu Schaffen Die Anderen Menschen Gefallen (zb Eigener Blog Twitter-follower Etc) Erfahrung Mit Content Tracking Seeding Seo Und Social Media Sind Ein Großes Plus Eine Journalistische Ausbildung Ist Kein Relevantes Kriterium "content-macher" Muss Man Sein Was Wir Bieten: Sei Ein Wichtiger Und Mitbestimmender Teil Bei Einem Der Ersten Digital-only-publisher Deutschlands Und Habe Maßgeblichen Einfluss Auf Unser Wachstum Als Editor (m/w) In Einem Publishing-startup Bieten Wir Dir Nicht Nur Eine Attraktive Gehalts- Und Bonusstruktur Sondern Auch Die Möglichkeit Einen Neuen Typ Von Redakteur Zu Definieren Und Früh Verantwortung Zu übernehmen Arbeite Zudem Mit Menschen Die Freude Haben An Dem Was Sie Jeden Tag Tun Und Lache Mit Uns über Die Neusten Katzenvideos Der Standort Des Editoren-teams Ist Berlin Kontakt Julian Kögel ( Xing-profil ) Freut Sich über Deine Aussagekräftige Bewerbung Per Mail An Jobs@himatede Die Bewerbungsunterlagen Sollten Mindestens Anschreiben Lebenslauf Und - Ganz Wichtig - Arbeitsproben Oder Referenzen Umfassen Anmerkung: Derzeit Firmieren Wir Noch Als Internes Startup Einer Tochter Des Südkurier Medienhauses In Konstanz Nachdem Wir Erfolgreich Eine Externe Finanzierung Erhalten Haben Sind Wir Demnächst Ein Rechtlich Eigenständiges Unternehmen Redaktuer/Editor Für Epic Content (m/w) Für Den Offiziellen Launch Unserer Seite Suchen Editoren Die Uns Helfen Mit Genialem Content Digital Natives Zu Begeistern Berlin

Volontär für Epic Content (m/w)
   Himate! (Berlin)

Redaktuer/Editor für Epic Content (m/w)
   Himate! (Berlin)

Content-Marketing-Freak im Vertrieb und Co-Gründer (m/w)
   Himate! (deutschlandweit)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)

Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Service-Techniker (Mechanik) mit Schwerpunkt Instandhaltung (m/w/d)
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Brunsbüttel)