• Jobs Job bei Heizungsbau-Betrieb

Heizungsbau-Meister (m/w)

Heizungsbau-Betrieb

Verden (Aller)

Verden (Aller)

Heizungsbau-Meister (m/w) Heizungsbau-Betrieb Verden (Aller) Komplette Abwicklung von Aufträgen unserer überwiegend privaten Auftraggeber; Beratung, Angebotserstellung, Materialeinkauf, Abrechnung; Monteurplanung, Baubetreuung.

Wir Sind Ein Etablierter Heizungsbau-betrieb Aus Dem Verdener Bereich Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Heizungsbau-meister (m/w) (anlagenmechaniker Gas-wasser) Ihre Aufgaben: Komplette Abwicklung Von Aufträgen Unserer überwiegend Privaten Auftraggeber Beratung Angebotserstellung Materialeinkauf Abrechnung Monteurplanung Baubetreuung Ihr Profil: Meisterbrief Einige Jahre Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung Marktkenntnis Freude An Beratung Und Verkauf Edv-kenntnisse Respektvoller Umgang Mit Kunden Und Mitarbeitern Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Unter Chiffre 705 00 32 An Die Verdener Aller-zeitung Große Str 1 27283 Verden Heizungsbau-Meister (m/w) Komplette Abwicklung Von Aufträgen Unserer überwiegend Privaten Auftraggeber Beratung Angebotserstellung Materialeinkauf Abrechnung Monteurplanung Baubetreuung Verden (Aller)

Heizungsbau-Meister (m/w)
   Heizungsbau-Betrieb (Verden (Aller))

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
   Nephrocare Grevenbroich GmbH (Grevenbroich)

Senior Scientist (all genders) Biologics Drug Product Development - Parenteral Manufacturi
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)