• Jobs Job bei Handwerksbetrieb

Buchführungsfachkraft (m/w)

Handwerksbetrieb

Bad Endorf

Bad Endorf

Buchführungsfachkraft (m/w) Handwerksbetrieb Bad Endorf Internes Führen und Vorbereiten der Finanzbuchhaltung über Datev bis zum Monatsabschluss und Kommunikation mit unserem Steuerberater sowie Vorbereitung der Abschlussarbeiten am Jahresende und vertretungsweise (Urlaub-/Krank) Lohnabrechnungen.

Ausgebildete Buchführungsfachkraft M/w Mit Berufserfahrung Für Mittelständigen Handwerks­betrieb In Bad Endorf Ca 25 Std P Woche Arbeitszeit Nach Vereinbarung In Festanstellung Aufgabengebiet: Internes Führen Und Vorbereiten Der Finanzbuch­haltung über Datev Bis Zum Monatsabschluss Und Kommunikation Mit Unserem Steuerberater Sowie Vorbereitung Der Abschlussarbeiten Am Jahresende Und Vertretungsweise (urlaub-/krank) Lohnabrechnun­gen Für Sofort Gesucht Zuschriften Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Info@rwrnde Buchführungsfachkraft (m/w) Internes Führen Und Vorbereiten Der Finanzbuchhaltung über Datev Bis Zum Monatsabschluss Und Kommunikation Mit Unserem Steuerberater Sowie Vorbereitung Der Abschlussarbeiten Am Jahresende Und Vertretungsweise (Urlaub-/Krank) Lohnabrechnungen Bad Endorf

Buchführungsfachkraft (m/w)
   Handwerksbetrieb (Bad Endorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   Handwerksbetrieb (Jena)

Office Allrounder (m/w/d)
   quintessence consulting GmbH (List)

Informatiker als Data Analyst / Controller SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Disponent / Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   gGIS mbH (München)