HUMANIC

Norddeutschland,

Nachwuchsführungskraft (m/w) für Storemanager HUMANIC Norddeutschland, Süddeutschland Sie inspirieren unsere Kunden als Trend- und Modeberater/in mit Ihrer Leidenschaft für Schuhe und begeistern sie mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung, Ihrem modischen Auftreten und einem einzigartigen Service.

Wir Haben Die Aktuellste Schuhmode Dieser Welt Als Teil Der Leder & Schuh Ag Gehören Wir Zu Einem Der Größten Schuhhandelsunternehmen Europas Mit über 349 Standorten In 10 Ländern Und Stores In Modernstem Design Humanic Ist Ein Ganz Besonderer Store Denn Wir Sind Verrückt Nach Schuhen Wir Stecken Unsere Kunden Mit Unserer Leidenschaft Für Schuhe An Werden Sie Mitglied Unserer Humanic Family Als Nachwuchsführungskraft Für Storemanager (m/w) Für Die Regionen Nord- Und Süddeutschland Sie Inspirieren Unsere Kunden Als Trend- Und Modeberater/in Mit Ihrer Leidenschaft Für Schuhe Und Begeistern Sie Mit Ihrer Freundlichen Ausstrahlung Ihrem Modischen Auftreten Und Einem Einzigartigen Service Als Nachwuchsführungskraft Machen Wir Sie Fit Für Ihren Nächsten Karriereschritt Zum/zur Storemanager/in Stellvertreter/in Als Nachwuchsführungskraft Lernen Sie Unter Anderem Die Filialorganisation Personalplanung Und Kassiertätigkeit Eigenverantwortlich übernehmen Sie Die Aktive Verkaufsunterstützung Des Filialteams Sie Durchlaufen Mehrere Filialstandorte Um Sie Optimal Auf Ihre Zukünftigen Aufgaben Vorzubereiten Hervorragende Produktpräsentation Und Das Aktive Mitgestalten Des Stores Ist Ihnen Wichtig Warenübernahme Und -betreuung Sowie Kassiertätigkeit Zählen Bereits Jetzt Zu Ihren Aufgaben Arbeiten Im Team Umsichtigkeit Und Hilfsbereitschaft Authentisches Und Natürliches Auftreten Zählen Zu Ihren Persönlichen Stärken Eine örtliche Flexibilität Setzen Wir Voraus Und Vor Allem Lieben Sie Schuhe Wir Leben Eine Menschenorientierte Unternehmenskultur Unsere Engagierten Und Kompetenten Verkaufsleiter/innen Sind Ihre Persönlichen Ansprechpartner/innen Unser Professionelles Aus- Und Weiterbildungsprogramm Bietet Ihnen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Im Unternehmen Sind Sie Bereit Die Humanic Bühne Zu Betreten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An:   Wir Bitten Um Verständnis Dass Per Post Eingereichte Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesendet Werden Shop Manager Teamleiter Filialleiter Filialteamleiter Verkaufsleiter Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Handel Verkäufer Verkauf Betriebswirtschaft Nachwuchsführungskraft (m/w) Für Storemanager Sie Inspirieren Unsere Kunden Als Trend- Und Modeberater/in Mit Ihrer Leidenschaft Für Schuhe Und Begeistern Sie Mit Ihrer Freundlichen Ausstrahlung Ihrem Modischen Auftreten Und Einem Einzigartigen Service Norddeutschland Süddeutschland

Stellvertretender Storemanager (m/w)
   HUMANIC (Braunschweig)

HUMANIC (deutschlandweit)

HUMANIC (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w/d) Normen und Regelwerke
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Ausbildung - Fachinformatiker (m/w/d) für Softwareentwicklung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)