• Jobs Job bei Gewerbeversicherung24

Webentwickler / PHP_expert (m/w)

Gewerbeversicherung24

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Webentwickler / PHP_expert (m/w) Gewerbeversicherung24 Frankfurt am Main Entwicklung von PHP-Webanwendungen, Portalen und Vergleichsrechnern;Backend-Entwicklung mit PHP, MySQL, Symphony, JavaScript, WebServices, SOAP.

Webentwickler / Phpexpert (m/w) Standort: Frankfurt Am Main über Gewerbeversicherung24 Gewerbeversicherung24 Ist Ein Schnell Wachsendes Internet-unternehmen Wir Bieten Gründern Selbständigen Und Kleinen Firmen Auf Unserer Webseite Kostenlos Die Möglichkeit Sich Schnell Und Transparent Einen Passenden Versicherungsschutz Für Ihr Gewerbe Auszusuchen Unsere Geschäftskunden Können Mit Unserer Vergleichstechnologie Ihre Beratung Kundenfreundlicher Und Gleichzeitig Effizienter Gestalten Deine Aufgaben Entwicklung Von Php-webanwendungen Portalen Und Vergleichsrechnern Backend-entwicklung Mit Php Mysql Symphony Javascript Webservices Soap Frontend-entwicklung Mit Html5 Css3 Typo3 Sehr Hohe Produktverantwortung Und Maßgebliche Gestaltung Der It-agenda Browserübergreifende Performance-optimierungen Entwicklung Von Verbesserungsvorschlägen Für User Journey Und Den Online-vergleichsrechner Gemeinsam Mit Der Geschäftsführung Die Anforderungen Du Erfüllst Nicht Alle Anforderungen Aber Bist In Einem Bereich Richtig Gut Dann Bewerbe Dich Bitte Trotzdem Du Passt Hervorragend In Unser Team Wenn Du: Exzellent Mit Php Und Mysql Umgehst Idealerweise Schon Mal Mit Symphony Und Typo3 Gearbeitet Hast Sehr Gut Programmierst Aber Auch Gut Mit Menschen Kannst Selbständig Eigene Projekte Bearbeiten Kannst Und Auch Mal Selbst Entscheiden Möchtest Ein Dynamisches Unternehmen Suchst Das Langfristig Mit Dir Zusammenarbeitet Dich Fördert Und Unterstützt Was Wir Dir Bieten Für Motivierte Innovativdenkende Köpfe Schaffen Wir Gerne Platz In Unserem Jungen Team Wenn Es Passt Finden Wir Die Richtigen Aufgaben Um Individuelle Stärken Zu Fördern Und Unserer Firma Zugutekommen Zu Lassen Bei Gewerbeversicherung24 Arbeiten Bedeutet Auch Selbständig Themen Voranzutreiben Lust Auf Erfolg Zu Haben Und Unsere Unternehmenskultur Maßgeblich Mit Zu Formen Der Austausch Im Team Ist Direkt Und Hierarchien Sind Flach Die Entwicklung Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Sehr Am Herzen Und Wird In Form Von Regelmäßigen Feedbackgesprächen Und Training-on-the-job Gelebt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Uns Deine Vollständigen Unterlagen Aus Denen Deine Eignung Und Motivation Hervorgeht Direkt An: Dominicwostrack@gewerbeversicherungde Webentwickler / PHPexpert (m/w) Entwicklung Von PHP-Webanwendungen Portalen Und VergleichsrechnernBackend-Entwicklung Mit PHP MySQL Symphony JavaScript WebServices SOAP Frankfurt Am Main

Webentwickler / PHP_expert (m/w)
   Gewerbeversicherung24 (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter als Elektroniker (m/w/d)
   Josef Bernbacher und Sohn GmbH Co KG (Hohenbrunn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pulheim)

Schulabsolvent für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)