• Jobs Job bei Gase-Partner-GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Gase-Partner-GmbH

Ruhrgebeit

Ruhrgebeit

Außendienstmitarbeiter (m/w) Gase-Partner-GmbH Ruhrgebeit Sie sollten Berufserfahrung mitbringen, ideal wären Kenntnisse aus der Industriegasbranche, sind aber nicht zwingend erforderlich. Außerdem, Kreativität, Eigeninitiative, Engagement und Erfahrung im Umgang mit Kunden.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Verkaufsmannschaft Eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w) Mit Wohnsitz Im Ruhrgebiet Ihre Aufgaben Liegen Im Weiteren Auf- Und Ausbau Unserer Marktposition Sowie In Der Betreuung Und Beratung Unserer Endkunden Und Handelskunden Im Bereich Der Industriegase Neukundenakquise / Ausbau Unseres Vorhandenen Kundenstammes Kompetente Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Ergebnis- Und Umsatzverantwortung Für Das Verkaufsgebiet Ihre Voraussetzungen: Sie Sollten Berufserfahrung Mitbringen Ideal Wären Kenntnisse Aus Der Industriegasbranche Sind Aber Nicht Zwingend Erforderlich Außerdem Kreativität Eigeninitiative Engagement Und Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Kundenakquise Markt Und Produktkenntnisse Sie Haben Bestenfalls Nach Ihrer Technischen Oder Kaufmännischen Ausbildung Bereits Erfahrung In Beratung Und Vertrieb Mit Nachweislichen Erfolgen Sammeln Können Sie Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Können Mit Eigenverantwortung Umgehen Und Haben Eine Positive Grundeinstellung Sie Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Besitzen Kommunikationsstärke Sind Teamfähig Korrekt Ehrlich Und Belastbar Unternehmerisches Und Wirtschaftliches Denken Und Handeln Ihr Wohnraum Sollte Sich Im Ruhrgebiet Befinden Wir Bieten Ein Selbständiges Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Gründliche Einarbeitung Ein Neutralen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Leistungsorientierte Entlohnung Mit Grundgehalt Und Provision Sie Verkaufen Ein Erfolgreiches Produkt Bzw System Sie Arbeiten In Einem Motivierten Dynamischen Team Wenn Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind übersenden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Per Mail An Rz@gase-partnerde Oder Auf Den Postweg An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gpg-gase Partner Gmbh Wittener Strasse 166 58456 Witten T +49(0) 2324 - 39 17 0 F + 49 (0) 2324 - 39 17 29 Info@gase-partnerde Wwwgase-partnerde Vertrieb Verkauf Außendienst Key Account Manager Neukundenakquise Beratung Betreuung Ruhrgebiet Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Sollten Berufserfahrung Mitbringen Ideal Wären Kenntnisse Aus Der Industriegasbranche Sind Aber Nicht Zwingend Erforderlich Außerdem Kreativität Eigeninitiative Engagement Und Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Ruhrgebeit Vertrieb Verkauf Außendienst Key Account Manager Neukundenakquise Beratung Betreuung Ruhrgebiet

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Gase-Partner-GmbH (Ruhrgebeit)

Meister im Messwesen (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Senior Entwickler TYPO3 (m/w/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Köln)

Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)