Teamleiter (m/w) Kundenbetreuung – Front-/Backoffice –
GELSENWASSER AG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Duisburg, Recklinghausen
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Energiewirtschaft
deutschlandweit
Willy-Brandt-Allee 26
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
gelsenwasser.de
Teamleiter (m/w) Kundenbetreuung – Front-/Backoffice – GELSENWASSER AG Duisburg, Recklinghausen Leiten des unterstellten Teams und Führen der zugeordneten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen; Optimieren und Ausbauen der vertrieblichen Ausrichtung des Kundenservices; Qualitätssicherung der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation.
Als Internationales Dienstleistungsunternehmen Für Die Wasser- Und Energiewirtschaft Ist Mit Einer Vielzahl Von Niederlassungen Und Beteiligungen In Weiten Teilen Deutschlands Sowie Benachbarten Europäischen Ländern Präsent Für Unsere Standorte In Recklinghausen Und Duisburg Suchen Wir Teamleiter (m/w) Kundenbetreuung - Front-/backoffice - Ihre Aufgaben: Leiten Des Unterstellten Teams Und Führen Der Zugeordneten Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Optimieren Und Ausbauen Der Vertrieblichen Ausrichtung Des Kundenservices Qualitätssicherung Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkommunikation Sicherstellen Der Vorgegebenen Service-levels Bearbeiten Der Mit Dem Wasser- Und Energieverkauf Zusammenhängenden Kundenanliegen Führen Der Kommunikation Zum Forderungsmanagement Mahn- Und Sperrwesen Dieses Profil Zeichnet Sie Aus: Ausgeprägte Führungskompetenz Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung In Der Energiewirtschaft Oder Mehrjährige Berufliche Erfahrung In Relevanten Bereichen Der Energieversorgungsbranche Oder Anderen Kundenbezogenen Branchen Hohe Zeitliche Flexibilität Die Sich An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Orientiert Erfahrung In Der Telefonischen Oder Schriftlichen Kundenbetreuung Kenntnisse In Sap Is-u Und Sichere Anwendung Von Ms-office Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Schriftliche Ausdrucksweise Organisationsstärke Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde Auf Unserer Karriereseite Erhalten Sie Weitere Informationen Teamleiter (m/w) Kundenbetreuung – Front-/Backoffice – Leiten Des Unterstellten Teams Und Führen Der Zugeordneten Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Optimieren Und Ausbauen Der Vertrieblichen Ausrichtung Des Kundenservices Qualitätssicherung Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkommunikation Duisburg Recklinghausen
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Analyst (m/w) Energievertrieb GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)
Analyst (m/w) GELSENWASSER AG (deutschlandweit)
Analysten (m/w) Energievertrieb / Absatzportfoliomanagement GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)
Office Manager (m/w/d) MEWA Textil-Service SE und CO. Management OHG (Wiesbaden)
Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d) ProMachining GmbH (Kiel)
Referent (m/w/d) Kalkulation LHI Leasing GmbH (Pullach im Isartal)