Teamleiter (m/w) Kundenbetreuung – Front-/Backoffice –

GELSENWASSER AG

Duisburg, Recklinghausen

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Energiewirtschaft

deutschlandweit

Willy-Brandt-Allee 26

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

gelsenwasser.de

 

Teamleiter (m/w) Kundenbetreuung – Front-/Backoffice – GELSENWASSER AG Duisburg, Recklinghausen Leiten des unterstellten Teams und Führen der zugeordneten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen; Optimieren und Ausbauen der vertrieblichen Ausrichtung des Kundenservices; Qualitätssicherung der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation.

Als Internationales Dienstleistungsunternehmen Für Die Wasser- Und Energiewirtschaft Ist Mit Einer Vielzahl Von Nieder­lassungen Und Beteiligungen In Weiten Teilen Deutschlands Sowie Benachbarten Europäischen Ländern Präsent Für Unsere Standorte In Recklinghausen Und Duisburg Suchen Wir Teamleiter (m/w) Kundenbetreuung - Front-/backoffice - Ihre Aufgaben: Leiten Des Unterstellten Teams Und Führen Der Zugeordneten Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Optimieren Und Ausbauen Der Vertrieblichen Ausrichtung Des Kundenservices Qualitätssicherung Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkommunikation Sicherstellen Der Vorgegebenen Service-levels Bearbeiten Der Mit Dem Wasser- Und Energieverkauf Zusammenhängenden Kundenanliegen Führen Der Kommunikation Zum Forderungsmanagement Mahn- Und Sperrwesen Dieses Profil Zeichnet Sie Aus: Ausgeprägte Führungskompetenz Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung In Der Energiewirtschaft Oder Mehrjährige Berufliche Erfahrung In Relevanten Bereichen Der Energieversorgungsbranche Oder Anderen Kundenbezogenen Branchen Hohe Zeitliche Flexibilität Die Sich An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Orientiert Erfahrung In Der Telefonischen Oder Schriftlichen Kundenbetreuung Kenntnisse In Sap Is-u Und Sichere Anwendung Von Ms-office Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Schriftliche Ausdrucksweise Organisationsstärke Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde Auf Unserer Karriereseite Erhalten Sie Weitere Informationen Teamleiter (m/w) Kundenbetreuung – Front-/Backoffice – Leiten Des Unterstellten Teams Und Führen Der Zugeordneten Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Optimieren Und Ausbauen Der Vertrieblichen Ausrichtung Des Kundenservices Qualitätssicherung Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkommunikation Duisburg Recklinghausen

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Analyst (m/w) Energievertrieb
   GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)

Analyst (m/w)
   GELSENWASSER AG (deutschlandweit)

Analysten (m/w) Energievertrieb / Absatzportfoliomanagement
   GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Beuron)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Vertriebsingenieur / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)