• Jobs Job bei Friedrich-Ebert-Stiftung

Sekretär/in

Friedrich-Ebert-Stiftung

Organisation / Verwaltung

Sekretär/in Friedrich-Ebert-Stiftung Berlin Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von nationalen und EU-weiten Vergabeverfahren nach einschlägigen Vorschriften; Konzeption und Weiterentwicklung des Vertragscontrollings/Vertragsmanagements.

Die Friedrich-ebert-stiftung Ist Eine Private Gemeinnützige Und Kulturelle Insti­tution Die Den Ideen Und Grundwerten Der Sozialen Demokratie Verpflichtet Ist Wir Suchen Ab September 2017 Eine/n Sekretär/in Im Referat Koordination Konferenzzentrum Der Abteilung Finanzen Und Organisation Der Fes In Unserem Haus In Berlin Aufgabenbereich: Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Nationalen Und Eu-weiten Vergabeverfahren Nach Einschlägigen Vorschriften Konzeption Und Weiterentwicklung Des Einkaufsleitfadens Sowie Der Ver­gabe Und Der It-plattform Beschaffung Konzeption Und Weiterentwicklung Des Vertragscontrollings/vertragsma­nagements Anforderungen: Anerkannter Ausbildungsberuf Im Verwaltungs- Oder Kaufmännischen Be­reich Oder Verwaltungslehrgang Ii Oder Vergleichbare Kenntnisse Fähigkeiten Und Erfahrungen Bei Einkauf Und Vergabe Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Des öffentlichen Ein­kaufs Und Vertragsmanagement Sind Erwünscht Kenntnisse Des Bau- Vergabe- Und Vertragsrechts Insb Vob/vol/vof/ Hoai/rbbau Haushalts- Und Zuwendungsrecht Juristisches Grundverständnis In Den Bereichen Verträge/vergabe Sicheres Auftreten Sowie Gutes Schriftliches Und Sprachliches Ausdrucks­vermögen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Konfliktfähigkeit Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Wir Bieten Bezahlung Nach Tvöd Eg Ga Angemessene Berufliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Weitere Soziale Leistungen Die Stelle Ist Befristet Aufgrund Von Mutterschutz Und Elternzeit (ca 1 Jahr) Die Friedrich-ebert-stiftung Strebt An Den Männeranteil In Diesem Arbeits-/ Funktionsbereich Zu Erhöhen Daher Werden Entsprechend Qualifizierte Män­ner Aufgefordert Sich Zu Bewerben Schwerbehinderte Bewerber/innen Wer­den Bei Gleicher Qualifikation Besonders Berücksichtigt Es Besteht Grund­sätzlich Die Möglichkeit Der Teilzeitbeschäftigung Es Sei Denn Dienstliche Belange Stehen Dem Entgegen Die Friedrich-ebert-stiftung Fördert Besonders Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schriftlich Auf Dem Postweg Bis Zum 23062017 Mit Entsprechenden Unterlagen An Die Friedrich-ebert-stiftung - Personalabteilung - Godesbergerallee 149 53175 Bonn Sekretär/in Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Nationalen Und EU-weiten Vergabeverfahren Nach Einschlägigen Vorschriften Konzeption Und Weiterentwicklung Des Vertragscontrollings/Vertragsmanagements Berlin

Sekretär/in
   Friedrich-Ebert-Stiftung (Berlin)

IT Ausbilder (m/w/d)
   Berufsbildungswerk Bremen gGmbH (Bremen)

Warehouse employee
   Amazon (Riedhausen)