• Jobs Job bei FarmShop

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w)

FarmShop

Stuttgart

Stuttgart

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w) FarmShop Stuttgart Unterstützung der Geschäftsleitung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen; Erstellung von Monat-, Quartalsabschlüssen sowie die Mitwirkung bei Jahresabschlüssen nach HGB; Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung; Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung.

Als Gemeinschaftsunternehmen Mit "german Genetic / Szv" Sind Wir Ein Innovativer Expandierender Servicepartner Für Die Landwirtschaft Unter Der Marktfirmierung "farmshop" Welcher Schweine- Und Rinderhaltenden Betrieben Nahezu Alle Bedarfsartikel Für Die Tierbetreuung Sowie Für Haus Und Hof Bietet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Hauptgeschäftsstelle In 70599 Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bilanz- Und Finanzbuchhalter (75%) M/w Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erstellung Von Monat- Quartalsabschlüssen Sowie Die Mitwirkung Bei Jahresabschlüssen Nach Hgb Mitarbeit Bei Der Liquiditätsplanung Durchführung Der Täglichen Arbeit In Der Buchhaltung (verbuchen Von Vorgängen Kontenabstimmung Mahnungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Zahlläufe) Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Betriebsprüfer Eigenverantwortliche Durchführung Der Anlagenbuchhaltung Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Kaufm Standardsoftware Eigeninitiative Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Und Diskretion Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Offenen Dynamischen Unternehmen Wir Pflegen Ein Vertrauensvolles Miteinander Das Von Offenheit Für Neues Geprägt Ist Gegenseitiger Respekt Verlässlichkeit Und Eigeninitiative Sind Für Uns Selbstverständlich Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Vielfältige Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Sind Bei Uns Standard Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bei Fragen Steht Ihnen Frau Anita Baisch Unter +49 711 459738-16 Oder Baisch@german-geneticde Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Farmshop/s+s Im Wolfer 10 70599 Stuttgart Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanz Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Kauffrau Kaufmann Steuerrecht HGB Bilanz- Und Finanzbuchhalter (m/w) Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erstellung Von Monat- Quartalsabschlüssen Sowie Die Mitwirkung Bei Jahresabschlüssen Nach HGB Mitarbeit Bei Der Liquiditätsplanung Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldung Stuttgart Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanz Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Kauffrau Kaufmann Steuerrecht HGB

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w)
   FarmShop (Stuttgart)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohentengen)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Controller (m/w/d)
   Nistler Consulting (Dürnberg)