• Jobs Job bei Elektro-Fricke-GmbH

Elektromeister, Techniker oder Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)

Elektro-Fricke-GmbH

Elektromeister, Techniker oder Ingenieur der Elektrotechnik (m/w) Elektro-Fricke-GmbH Berlin Für die technische und kaufmännische Abwicklung von Bauvorhaben hauptsächlich für den Öffentlichen Dienst.

Elektro-fricke Gmbh Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Spätestens Zum 172016 Einen Elektromeister Techniker Oder Ingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Als Projektleiter Für Stark-/schwachstromtechnik Für Die Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Bauvorhaben Hauptsächlich Für Den öffentlichen Dienst In Berlin Und Brandenburg Wir Setzen Eine Langjährige Berufserfahrung Auf Diesem Gebiet Voraus Und Erwarten Ein Teamorientiertes Und Eigenständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Mit Einem Ansprechenden Gehalt Und Einem Firmenwagen Bewerbungen Bitte Schriftlich An: Elektro Fricke Gmbh Miraustraße 24 13509 Berlin Oder Per Mail An: Efricke@elektrofrickede Elektromeister Techniker Oder Ingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Für Die Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Bauvorhaben Hauptsächlich Für Den Öffentlichen Dienst Berlin

Elektromeister, Techniker oder Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)
   Elektro-Fricke-GmbH (Berlin)

Assistant Store Manager (w/m/d) in 22303 Hamburg, VST 281
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Barmbek-Nord)

Elektrofacharbeiterin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (Moosach)

KFZ-Mechatroniker, Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)