• Jobs Job bei EP:Menge

Verkäufer / Servicemitarbeiter (m/w)

EP:Menge

Pritzwalk

Pritzwalk

Verkäufer / Servicemitarbeiter (m/w) EP:Menge Pritzwalk Verkauf, Präsentation und Pflege des Warenangebots inklusive Umsetzung der Vertriebsziele; individuelle Kundenberatung sowie Wecken von Kundenbedürfnissen mittels Vorbereitung bzw. Umsetzung von Vermarktungsaktionen.

Unser Inhabergeführtes Fachgeschäft Ep:menge Mit Hoher Beratungs- Auswahl- Und Servicekompetenz Bietet Unseren Kunden Ein Qualitätsorientiertes Produktsortiment In Den Bereichen Unterhaltungs- Und Haushaltselektronik Sowie Telekommunikation Und Multimedia Wir Sind Für Sie Da - Als Lokaler Ansprechpartner Mit Kompetenter Beratung Und Einem Umfangreichen Portfolio An Serviceleistungen Sie Packen Gerne Mit An Und Brennen Für Den Verkauf Und Sind Darüber Hinaus Auch Gern Beim Kunden Vor Ort Dann Können Sie Bei Uns Ihre Stärken Einbringen Und Ihrer Freude Am Umgang Mit Kunden Freien Lauf Lassen Für Unser Fachgeschäft In Pritzwalk Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkäufer/ Servicemitarbeiter (m/w) Das Erwartet Sie Verkauf Präsentation Und Pflege Des Warenangebots Inklusive Umsetzung Der Vertriebsziele Individuelle Kundenberatung Sowie Wecken Von Kundenbedürfnissen Mittels Vorbereitung Bzw Umsetzung Von Vermarktungsaktionen Warenbelieferung Unserer Kunden Inkl Installations- Und Servicearbeiten Sowie Einweisung Und Inbetriebnahme Der Geräte Nach Kundenwunsch Dienstleistungsorientierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Allen Serviceangelegenheiten Idealerweise Impulsgeber Für Neue Weiterführende Ep:-lösungen Bzw Produkte Direkt Vor Ort Das Zeichnet Sie Aus Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf Lehrgang Elektrofachkraft (m/w) Als Voraussetzung Für Elektroinstallationen Nötig Erste Berufserfahrungen Wünschenswert Idealerweise Im Verkaufs- Und/oder Beratungsumfeld Gültiger Pkw-führerschein Einfühlungsvermögen Und Einsatzbereitschaft Lösungsorientiertes Arbeiten Sympathisches Auftreten Und Körperliche Belastbarkeit Qualitätsbewusstsein Sowie Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Das Bieten Wir Bei Uns Ist Ihr Erfolg Sichtbar Und Wird Durch Eine Faire Vergütung Honoriert Sie Treffen Auf Ein Starkes Team Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre übernehmen Verantwortung Für Ihre Aufgaben Und Können Vieles Frei Gestalten Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem In­ha­ber­ge­führ­ten Unternehmen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Eintrittstermins Und Gehaltswunsches An: Jetzt Bewerben Verkauf Verkaufsmitarbeiter Einzelhandel Elektrofachgeschäft Elektronikfachgeschäft Elektriker Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Fachangestellter Für Medien- Und Informationsdienste Radio- Und Fernsehtechnik Radio- Und Fernsehtechniker Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrofachkraft Brandenburg Vollzeit Verkauf Verkaufsmitarbeiter Einzelhandel Elektrofachgeschäft Elektronikfachgeschäft Elektriker Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Fachangestellter Für Medien- Und Informationsdienste Radio- Und Fernsehtechnik Radio- Und Fernsehtechniker Verkäufer / Servicemitarbeiter (m/w) Verkauf Präsentation Und Pflege Des Warenangebots Inklusive Umsetzung Der Vertriebsziele Individuelle Kundenberatung Sowie Wecken Von Kundenbedürfnissen Mittels Vorbereitung Bzw Umsetzung Von Vermarktungsaktionen Pritzwalk Verkauf Verkaufsmitarbeiter Einzelhandel Elektrofachgeschäft Elektronikfachgeschäft Elektriker Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Fachangestellter Für Medien- Und Informationsdienste Radio- Und Fernsehtechnik Radio- Und Fernsehtechniker

Verkäufer / Servicemitarbeiter (m/w)
   EP:Menge (Pritzwalk)

Vertriebsbeauftragter Gastronomie / Labor-Handel - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Hamburg-Altstadt)

Project Engineer/ Process Engineer Manufacturing (m/f/d)
   Xylem (Ludwigshafen am Rhein)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Stuttgart)