• Jobs Job bei DonauAgentur

DonauAgentur

Thüringen

Thüringen

Geschäftsführer (m/w) DonauAgentur Thüringen Verantwortung sowohl für das operative Geschäft als auch für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens (Umsatz ca. 10 Mio. Euro).

Im Auftrag Unseres Kunden Suchen Wir Einen Geschäftsführer (m/w) Ihr Profil: Maschinenbauingenieur Mit Kaufmännischem Hintergrund Verhandlungsgeschick Sowie Hohe Zuverlässigkeit Und Persönliches Engagement Mehrjährige Führungserfahrung In Einem Metallbearbeitenden Unternehmen Sicheres Kompetentes Auftreten Sowie Englische Sprachkenntnisse Auf Verhandlungsniveau Ihre Aufgaben: Verantwortung Sowohl Für Das Operative Geschäft Als Auch Für Die Strategische Ausrichtung Und Weiterentwicklung Des Unternehmens (umsatz Ca 10 Mio Euro) Leitung Eines Autarken Standortes Mit Den Schwerpunkten Produktion Technik Und Vertrieb Ständige Optimierung Von Produktionsabläufen Akquise Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Ergebnisverantwortung Personalführung Auf Allen Ebenen Unser Angebot: Karrieremöglichkeiten Im Konzern Leistungs- Und Ergebnisorientierte Vergütung Professionelles Arbeitsklima Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Donauagentur ( Info@donauagenturde ) Unter Chiffre Da-12875 Eventuelle Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Konsequent Beachtet Donauagentur | Frau Ilona Bielke | Info@donauagenturde | Wwwdonauagenturde Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Operative Führung Geschäftsentwicklung Geschäftsoptimierung General Manager CEO CFO Managing Director Geschäftsführer Einzelhandel Lebensmittel Materialwirtschaft Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Operative Führung Geschäftsentwicklung Geschäftsoptimierung General Manager CEO CFO Managing Director Geschäftsführer Einzelhandel Lebensmittel Materialwirtschaft Geschäftsführer (m/w) Verantwortung Sowohl Für Das Operative Geschäft Als Auch Für Die Strategische Ausrichtung Und Weiterentwicklung Des Unternehmens (Umsatz Ca 10 Mio Euro) Thüringen Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Operative Führung Geschäftsentwicklung Geschäftsoptimierung General Manager CEO CFO Managing Director Geschäftsführer Einzelhandel Lebensmittel Materialwirtschaft

Juristisch und wirtschaftlich versierter Mitarbeiter/Assistent (m/w)
   DonauAgentur Bielke und Riederer GbR (Düsseldorf)

DonauAgentur (Thüringen)

DonauAgentur (Thüringen)

Koch oder Köchin (m/w/d)
   Kickers Club Restaurant - Kickers Sportpark Gastronomie Röri (Degerloch)

Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
   Lebensgemeinschaft Eichhof gGmbH (Deutschland)

Werkstudent Sales Strategy (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)