• Jobs Job bei DoehlerGroup

Account Manager DACH (m/w) Beverages

DoehlerGroup

Darmstadt

Darmstadt

Account Manager DACH (m/w) Beverages DoehlerGroup Darmstadt Strategische Weiterentwicklung des Bereichs Beverages für die DACH-Region; Entwicklung und konkrete Umsetzung neuer kundenspezifischer Produkt- und Vermarktungskonzepte in Zusammenarbeit mit Business Units, R&D und Pricing Desk.

Du Willst Große Projekte Vorantreiben Und Bist Ein Garant Für Ihren Erfolg Du Hast Eine Vision Und Willst Deine Ideen Umsetzen Hier Bei Döhler Kannst Du Genau Das Verwirklichen Als Führender Hersteller Von Natürlichen Aromen Farbstoffen Und Weiteren Inhaltsstoffen Für Lebensmittel Und Getränke Suchen Wir Menschen Wie Dich Die Alles Dafür Tun Unsere Kunden Und Die Konsumenten Zu Begeistern Menschen Die Motiviert Sind Nur Das Beste Abzuliefern Wenn Dich Diese Verantwortung Begeistert Dann Bist Du Richtig Bei Uns Account Manager Dach (m/w) Beverages Deine Rolle Strategische Weiterentwicklung Des Bereichs Beverages Für Die Dach-region Entwicklung Und Konkrete Umsetzung Neuer Kundenspezifischer Produkt- Und Ver­markt­ungs­konzepte In Zusammenarbeit Mit Business Units R&d Und Pricing Desk Optimale Betreuung Der Kunden Im Ver­ant­wor­tungs­bereich Sowie Erschließung Neuer Kundengruppen Sicherstellung Und Umsetzung Der Optimalen Prozessabwicklung Für Kundenprojekte Sowie Kontraktnachverfolgung Mit Ggf Notwendigen Interventionen Beim Kunden Monitoring Der Vertriebsaktivitäten Und Ertragsentwicklung Im Markt Zusammen Mit Dem Produktmanagement Dein Profil Einschlägige Berufserfahrung Im B2b-vertrieb Der Lebensmittel- Und Getränkeindustrie Ausgeprägte Kommerzielle Fähigkeiten Insb Im Bereich Vertrieb Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Souveränes Auftreten Und Wille Zur Ver­ant­wor­tungs­übernahme Hohe Soziale Kompetenz überzeugende Präsentationsfähigkeiten Teamfähigkeit Flexibilität Und Hohe Belastbarkeit Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Deine Vorteile Die Möglichkeit Dich Und Deine Eigenen Ideen Zu Verwirklichen Die Freiheit Auch Völlig Neue Wege Gehen Zu Können Dein Ansprechpartner Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Zu Händen Olimpia Piwonski Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Bitte Nutze Ausschließlich Die Möglichkeit Der Online-bewerbung über Unser Karriere-portal Für Fragen Stehen Wir Dir Gerne Unter 06151 306 2000 Zur Verfügung Bitte Beachte Dass Wir Per Post Zugestellte Bewerbungsunterlagen Nicht Berücksichtigen Oder Zurücksenden Können Döhler Gmbh Riedstraße | 64295 Darmstadt | Germany Telefon +49 6151 306-2000 Wwwdoehlercom Account Manager Managerin Management Key-account-manager Kam Vertrieb Verkauf Sales Beverages Getränke Drinks Deutschland österreich Schweiz Business Development Marketing Target Groups Zielgruppenmarketing Prozessmanagement Projektmanagement Diplomkaufmann Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Mba Master Administration Betriebswirtschaftlich Wirtschaftsingenieur Produktmanagement Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie Nahrungsmittel Nahrungsmittelbranche Zusätze Aromen Ingredients Lebensmittelzusätze Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundengewinnung Lebensmittelindustrie Chemie Chemische Industrie Interkulturelle Kompetenz Döhler Döhlergruppe 64295 Darmstadt Hessen Ax54676by Account Manager Managerin Management Key-Account-Manager KAM Vertrieb Verkauf Sales Beverages Getränke Drinks Deutschland Österreich Schweiz Business Development Marketing Target Groups Account Manager DACH (m/w) Beverages Strategische Weiterentwicklung Des Bereichs Beverages Für Die DACH-Region Entwicklung Und Konkrete Umsetzung Neuer Kundenspezifischer Produkt- Und Vermarktungskonzepte In Zusammenarbeit Mit Business Units R&D Und Pricing Desk Darmstadt Account Manager Managerin Management Key-Account-Manager KAM Vertrieb Verkauf Sales Beverages Getränke Drinks Deutschland Österreich Schweiz Business Development Marketing Target Groups

Account Manager DACH (m/w) Beverages
   DoehlerGroup (Darmstadt)