• Jobs Job bei Demotec

Sachbearbeiter/in Verkauf

Demotec

Nidderau

Nidderau

Sachbearbeiter/in Verkauf Demotec Nidderau Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Die Firma Demotec Sind Ein Junges Sehr Dynamisches Unternehmen Mit Sitz In Nidderau Mit Unseren Spezialprodukten Für Die Veterinärmedizin Haben Wir International Eine Spitzenposition Erreicht Unser Exportanteil Liegt Bei über 60 % Für Die Abwicklung Von Aufträgen Und Die Beratung Von Kunden Suchen Wir Eine/n Sachbearbeiter/in Verkauf Sie Sollten Eine Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Abwicklung Von Export­aufträgen Und Sehr Gute Kenntnisse In Wort Und Schrift In Englisch Sowie Einer Weiteren Sprache (französisch Oder Spanisch) Haben Wenn Sie Offen Motiviert Kommunikativ Sind Den Pc Mit Den Standardprogrammen Sicher Beherrschen Und Gerne In Einem Kleinen Team Arbeiten Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre "im Grünen" Einen Modern Ausge­statteten Arbeitsplatz Und Angemessene Bezahlung In Einem Wachsenden Unternehmen Wenn Das Alles Auf Sie Zutrifft Rufen Sie Uns An: 0 61 87 / 90 56 70 Oder Schicken Uns Eine E-mail ( Bewerbung@demotecde ) Weitere Informationen über Uns Finden Sie Auch Im Internet: Wwwdemotecde Sachbearbeiter/in Verkauf Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Nidderau

Sachbearbeiter/in Verkauf
   Demotec (Nidderau)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Offenbach am Main)

Leiter (m/w/d) für Logistik-Team
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)