Daler-Rowney

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Konsumgüter

Düsseldorf

Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin Daler-Rowney Düsseldorf Administrative und organisatorische Unterstützung der Vertriebsleitung in allen Belangen; Schnittstelle des Vertriebes zu den verschiedenen Produktions- und Beschaffungseinheiten.

+ + Vertriebsassistenz Bei Erfolgreichem Mittelständischem Markenartikler Mit Hochwertigen Produkten + + Daler-rowney / Lukas Nerchau Ist Bekannt Für Seinen Ruf Als Einer Der Führenden Weltweiten Hersteller Von Professionellem Künstlerbedarf Dank Unserer Einzigartigen Tradition Und Erfahrung Vertrauen Studenten Professionelle Künstler Und Hobbykünstler Seit über 230 Jahren Auf Unsere Marken Und Produkte Der Schwerpunkt Des Unternehmens Ist Heute Die Entwicklung Herstellung Und Der Vertrieb Von Produkten Die In Erster Linie über Den Künstlerfachhandel Sowie über Den "hobby"-fachhandel Bzw Die Diy-branche (bau- Und Gartenmärkte) Vertrieben Werden Mit Der Gesunden Mischung Aus Hervorragender Produktqualität Einerseits Sowie Innovationsgeschick Und Unternehmergeist Andererseits Hat Sich Das Unternehmen Als Markenartikler Etabliert Und überzeugt Durch überdurchschnittliche Jährliche Wachstumsraten Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin Was Sie Erwartet: Administrative Und Organisatorische Unterstützung Der Vertriebsleitung In Allen Belangen Schnittstelle Des Vertriebes Zu Den Verschiedenen Produktions- Und Beschaffungseinheiten Vor-/nachbereitung Sowie Organisation Von Besprechungen Und Veranstaltungen Zusammenstellung Und Termingerechte Vorbereitung Von Präsentationen Und Protokollen Aufbereitung Von Kennzahlen Sowie Erstellung Von Vertriebsauswertungen Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Abgeschlossene Hochschulausbildung Hervorragende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse In Allen Ms-office Anwendungen (vor Allem Excel Und Powerpoint) Gerne Auch In Graphikanwendungen Wie Indesign Bereitschaft Und Befähigung Sich In Datenbankauswertungen (zb Mit Mysql) Einzuarbeiten Eine Sehr Eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigenmotivation Und Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit Außerordentliches Verantwortungsbewusstsein Und Liebe Zum Detail Kommunikationsstärke Unser Angebot: Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Team Viel Freiraum Für Ideen Gutes Arbeitsklima Attraktives Arbeitsumfeld (düsseldorf) Und Die Vorteile Eines Internationalen Umfeldes In Einem Sehr Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Ihre Bewerbung: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches An Roylang@daler-rowneycom Keywords: Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin Administrative Und Organisatorische Unterstützung Der Vertriebsleitung In Allen Belangen Schnittstelle Des Vertriebes Zu Den Verschiedenen Produktions- Und Beschaffungseinheiten Düsseldorf

Daler-Rowney (Düsseldorf)

Daler-Rowney (Düsseldorf)

Erzieher (m/w/d)
   AWO Kreisverband Fürstenwalde e.V. (Erkner)

Anlagenmechaniker als Techniker für Gebäudeanlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Kundenberater (m/w/d) Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Soltau)