Kundenbetreuer (m/w) Outbound

DGFP

Hamburg

Hamburg

Kundenbetreuer (m/w) Outbound DGFP Hamburg Durch unseren breiten und vielseitigen Kampagnenmix telefonieren Sie mit Interessenten und Kunden unseres Unternehmens, vom Erstkontakt bis zum Bestandskundenmanagement. Dabei präsentieren Sie unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen.

Kundenbetreuer (m/w) Outbound Gesucht Wir Die Dgfp - Deutsche Gesellschaft Für Privatpatienten Bieten Unseren Kunden Bundesweit Online-beratungen Und Produkte Rund Um Das Thema Der Privaten Krankenversicherungen An Höchste Kundenzufriedenheit Ist Kern Und Antrieb Unseres Erfolgreichen Handelns Das Uns Zum Marktführer In Einem Spannenden Umfeld Gemacht Hat Für Unsere Unternehmenszentrale In Der Mitte Der Hamburger Hafencity Suchen Wir Zur Verstärkung Für Unsere Kundenbetreuung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Motivierte Persönlichkeiten Ein Profil Das überzeugt: Ihnen Macht Der Kontakt Mit Interessenten Und Kunden Am Telefon Spaß Und Gehört Zu Ihren Stärken Zusätzlich Mögen Sie Strukturierte Arbeit Im Team Und Tauschen Sich Mit Kollegen Gerne Aus Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen In Der Kundenarbeit Ob Im Direkten Oder Telefonischen Vertrieb Gesammelt Eine Aufgabe Die Heraus­fordert: Durch Unseren Breiten Und Vielseitigen Kampagnenmix Telefonieren Sie Mit Interessenten Und Kunden Unseres Unternehmens Vom Erstkontakt Bis Zum Bestandskundenmanagement Dabei Präsentieren Sie Unser Unternehmen Und Unsere Dienstleistungen Rund Um Die Private Krankenversicherung Neben Telefonischen Absprachen Bereiten Sie Außerdem E-mails Für Den Kunden­dialog Vor Und Versenden Diese An Ihre Kunden Erste Kundenfragen Beantworten Sie Oder Leiten Diese An Die Entsprechenden Ansprechpartner Innerhalb Unseres Expertenteams Weiter Ein Angebot Das Begeistert: In Den Ersten Tagen Werden Sie Umfassend Von Unseren Teamleitern Und Internen Coaches Eingearbeitet Damit Sie Schnell In Ihrer Neuen Aufgabe Durchstarten Können Durch Leitfäden Und Strukturierte Prozesse Bekommen Sie Außerdem Unter­stützung Sowie Durch Verkaufsschulungen Und Fachtrainings Bis Hin Zur Beruflichen Weiterentwicklung Wir Bieten Eine Vollzeittätigkeit In Festanstellung Mit Einem Garantierten Fixum Und Attraktiven Abschlussorientierten Provisionen Ach Ja Viele Firmenevents Die Hvv-proficard Und Kaffee Wasser Sowie Frisches Obst Gibt Es Auch Und Falls Sie Denken Sie Können Nicht Alle Unsere Erwartungen Voll Und Ganz Erfüllen Bewerben Sie Sich Trotzdem Wir Suchen Auch Quereinsteiger Die Spaß Daran Haben Neue Aufgaben Und Ein Modernes Unternehmen Voran Zu Bringen - Egal Welches Alter Sie Haben Ob Sie Mann Oder Frau Sind Oder Woher Sie Kommen Ihr Ansprechpartner Christian Müller Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Und Beant­wortet Gerne Ihre Fragen Vorab Unter 040/49299-476 Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail An Bewerbung@dgprivatpatientende Oder Direkt über Unsere Karriereseite Wir Freuen Uns Auf Sie Auf Unserer Internetseite Finden Sie übrigens Weitere Interessante Informationen Rund Um Unser Unternehmen Dgfp - Deutsche Gesellschaft Für Privatpatienten Mbh Personalabteilung / Herr Christian Müller Am Sandtorkai 37 20457 Hamburg Wwwdgprivatpatientende --> Hamburg Versicherung Versicherungsfachmann Kaufmann Kauffrau Versicherungsfachfrau Versicherungsfachleute Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungskaufleute Fachwirt Für Versicherungen Private Krankenversicherung Versicherungsberater Vertriebsinnendienst Telefonmarketing Telemarketing Dialogmarketing Inbound Outbound Telesales Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Telefonberater Telefonberaterin Telefonverkauf Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebstalent Vertriebsberater Vertriebsberaterin Sales Privatversicherung Quereinsteiger Hamburg Versicherung Versicherungsfachmann Kaufmann Kauffrau Versicherungsfachfrau Versicherungsfachleute Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungskaufleute Fachwirt Für Versicherungen Private Krankenversicherung Versicherungsberater Vertriebsinnendienst Telefonmarketing Telemarketing Dialogmarketing Inbound Outbound Telesales Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Telefonberater Telefonberaterin Telefonverkauf Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebstalent Vertriebsberater Vertriebsberaterin Sales Privatversicherung Quereinsteiger Kundenbetreuer (m/w) Outbound Durch Unseren Breiten Und Vielseitigen Kampagnenmix Telefonieren Sie Mit Interessenten Und Kunden Unseres Unternehmens Vom Erstkontakt Bis Zum Bestandskundenmanagement Dabei Präsentieren Sie Unser Unternehmen Und Unsere Dienstleistungen Hamburg Hamburg Versicherung Versicherungsfachmann Kaufmann Kauffrau Versicherungsfachfrau Versicherungsfachleute Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungskaufleute Fachwirt Für Versicherungen Private Krankenversicherung Versicherungsberater Vertriebsinnendienst Telefonmarketing Telemarketing Dialogmarketing Inbound Outbound Telesales Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Telefonberater Telefonberaterin Telefonverkauf Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebstalent Vertriebsberater Vertriebsberaterin Sales Privatversicherung Quereinsteiger

Online-Berater (m/w) für Krankenversicherungen

Kundenbetreuer (m/w) Outbound

Online-Berater (m/w) für private Krankenversicherungen
   DGFP (Hamburg)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Vohburg an der Donau)

ERP-Systemberater (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)