• Jobs Job bei DEDOMO

DEDOMO

Andechs

Andechs

Haustechniker / Betriebselektriker (m/w) DEDOMO Andechs Umfassende Betreuung, Wartung, Pflege und Bedienung der technischen Anlagen, Einrichtungen und Gebäudeteile.

Ab Mitte Dieses Jahres Wird Unser Neues Hochregallager An Unserem Standort In Andechs In Betrieb Gehen Das Hochregallager Mit Modernster Fördertechnik Zwei Doppelmast-regalbediengeräten Sowie Einem Ausgereiften Lagerverwaltungs- Und Steuerungssystem Hat Rund 4000 Gekühlte Stellplätze Für Den Bereich Instandhaltung & Technik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Schichtbetrieb Zwei Zuverlässige Haustechniker/betriebselektriker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Umfassende Betreuung Wartung Pflege Und Bedienung Der Technischen Anlagen Einrichtungen Und Gebäudeteile Analysieren Auftretender Fehler Sowie Fachmännische Schnelle Beseitigung Der Störungen Mit Anschließender Funktionsprüfung Kontrolle überwachung Und Dokumentation Der Einhaltung Der Technischen Normen Und Vorgaben Sowie Alle Belange Der Arbeitssicherheit Fachmännische Unterstützung Bei Der Planung Organisation Und Umsetzung Im Technischen Bereich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Wie Mechatroniker (m/w) Elektriker (m/w) Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Erfahrung Im Bereich Der Haus- Oder Industrietechnik Idealerweise Kenntnisse In Einem Großlager Im Lebensmittelbereich Sowie Handwerkliches Geschick Gute Kenntnisse In Den Bereichen Mess- Steuer- Regelungs- Und Antriebstechnik Fundierte Kenntnisse Der Mechanik Und Elektrik Einverständnis Zu Schicht- Und Bereitschaftsdienst - Auch An Wochenenden Und Feiertagen Hohes Maß An Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Unser Angebot: Eine Sichere Anstellung An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Personal@dedomode Für Fragen Steht Ihnen Herr Kratschmer Unter Der Telefonnummer 0170 3019634 Gerne Zur Verfügung Fördertechnik Instandhaltung Technik Haustechniker Haustechnikerin Betriebselektriker Betriebselektrikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektriker Elektrikerin Elektroniker Elektronikerin Industrietechnik Mechanik Elektrik Haustechniker / Betriebselektriker (m/w) Umfassende Betreuung Wartung Pflege Und Bedienung Der Technischen Anlagen Einrichtungen Und Gebäudeteile Andechs

DEDOMO (Andechs)

DEDOMO -- Haustechniker / Betriebselektriker (m/w)
   DEDOMO (82346 Andechs)

DEDOMO (Andechs)

Verkäufer Store (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Leipzig)

Erzieher als Betreuer Wohngemeinschaft Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter:in in der Energiewirtschaft (m/w/d)
   naturstrom AG (Friedrichstadt)